Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall bei Futterumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durchfall bei Futterumstellung

    Guten Abend zusammen,

    wie ich schon geschrieben sind wir gerade bei einer Ausschlussdiät.
    Nun hat Daisy Durchfall bekommen nicht schlimm aber dennoch dünner Kot.

    Gibt es etwas was ihr unterstützend geben kann z.B. Kräuter was den Kot wieder fester macht.
    Ich weiß das bei Futterumstellung durchaus sein kann das Durchfall auftritt.
    Liebe Grüße Chrissi

    #2
    Huhu,

    was gibt es denn bei eurer Ausschlussdiät?
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Pferd und Hirse
      Liebe Grüße Chrissi

      Kommentar


        #4
        Huhu,

        also mein Hund hat von der Hirse auch Durchfall bekommen... Nur so als Anmerkung .
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          Hier habe ich schon oft über die berühmte Möhrensuppe gelesen.
          (Möhren ca. zwei Stunden kochen). Ich habe sie selbst auch schon mit großem Erfolg nach Durchfall gefüttert. Hat immer geklappt.
          Kannst ja mal nachlesen.
          Silvia

          Kommentar


            #6
            @ silviaannelies ja ich kenne diese Möhrensuppe nur das Problem hier gibt es keine einzige Möhre zu kaufen .

            War heute sowieso alles wie Leergefegt. Hab ich etwa einen Feiertag verpasst.
            Liebe Grüße Chrissi

            Kommentar


              #7
              Wenn du jetzt Kräuter oder Möhrensuppe oder was auch immer zugibts, machst du dir die Ausschlußdiät aber kaputt. Ich würde eher schauen, ob es an einer der beiden Komponenten liegt.

              Vielleicht die Hirse weglassen und Kartoffeln geben? Oder verträgt sie die nicht?
              LG
              Katrin

              Kommentar


                #8
                Ich würde erstmal ein paar Tage das Pferdefleisch kochen und geben...
                Dann zu rohem Fleisch übergehen und wenn das eine Woche oder so gut lief nochmal die Hirse antesten.
                Kann aber sein, sie verträgt es nicht.
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  #9
                  Kartoffeln verträgt sie nicht

                  Möhrensuppe hat das letzte mal schon gut geholfen und verträgt sie auch sehr gut.

                  Das Fleisch koche ich sowieso da sie roh nichts frißt.
                  Liebe Grüße Chrissi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X