Moin,
nachdem Gustav einen Anaplasmosetiter von 1:3200 hatte bekommt er seit 3 Wochen Doxy. Ich habe jetzt noch eine Packung die für 6 Tage reicht.
Hat er dann genug oder soll ich es vorher nochmal testen lassen?
Man hört/liest da so viel unterschiedliches, der TA z.B. sprach sogar von 6 Wochen
Gustav geht es soweit gut, er ist wieder viel munterer und rennt schon wieder den Mädels hinterher
nachdem Gustav einen Anaplasmosetiter von 1:3200 hatte bekommt er seit 3 Wochen Doxy. Ich habe jetzt noch eine Packung die für 6 Tage reicht.
Hat er dann genug oder soll ich es vorher nochmal testen lassen?
Man hört/liest da so viel unterschiedliches, der TA z.B. sprach sogar von 6 Wochen

Gustav geht es soweit gut, er ist wieder viel munterer und rennt schon wieder den Mädels hinterher

Schön dass das Doxcy angeschlagen hat. So einen heftigen Verlauf hatte ich bei Merlin nicht. Auch das Blutbild hat keinen Hinweis darauf gegeben. Mein Doc hat den Test gemacht, da immer mal wieder, nach wochen- monatelanger Ruhe, ein unerklärtes Humpeln auftrat, das aber auch recht schnell wieder verschwand. Ich klopf mal eben schnell auf Holz, aber seit der Doxy Gabe ist kein erneuter Humpelschub aufgetreten.
(und er soll sich nicht von Linus quälen lassen, sondern mal "auf den Tisch hauen"- sonst kommt Ilvy und macht dat!)

Kommentar