Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleimiges Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schleimiges Erbrechen

    Hallo

    Meine Kollegin hat einen Bolonka Zwetna er ist 2Jahre alt und 4,5 kg.
    Sie barft seit ca 4 monaten.
    Nun zum Problem seit ca 2 wochen ist er schlapp hat zwischen durch schleimigen kot und tränende Augen. Gestern musste er bis zu sechs mal brechen, die ersten zwei mal kam Futter und beim restlichen brechen dicker weisser schleim!
    Könnten das Engiftungserscheinungen sein oder was denkt ihr?

    Liebe Grüsse
    Daniela

    #2
    Ich denke eher der Hund ist krank. Schlapp und Erbrechen, ab zum Tierarzt.
    Gruß
    Daniela+SammyTier

    Kommentar


      #3
      Zitat von danih Beitrag anzeigen
      Ich denke eher der Hund ist krank. Schlapp und Erbrechen, ab zum Tierarzt.
      wenn sie keine klassisch arbeitende hoöopathin an der seite hat, dann wie oben angemerkt.
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ok werde es ihr gleich sagen sie soll zum Tierarzt.

        Liebe Grüsse
        Daniela

        Kommentar


          #5
          und???? was kam raus

          Kommentar


            #6
            eine Freundin hat mich gewarnt, das gerade auf den Feldern Mäusegift ausgelegt wurde, was beim Hund kotzen und Durchfall auslöst
            Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

            Kommentar


              #7
              Der tierarzt sagte es wäre eine magendarm entzündung! Es gab eine spritze dagegen. Es geht im wieder beßer! liebe grüße daniela

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
                Der tierarzt sagte es wäre eine magendarm entzündung! Es gab eine spritze dagegen. Es geht im wieder beßer! liebe grüße daniela
                Weißt Du auch, was gespritzt wurde??? War das nur gegen die Symptome oder gegen die Ursache???
                Liebe Grüße von
                Carmen mit Luna an meiner Seite, und Wendy und Gipsy für immer in meinem Herzen ihr Mäuse, daß ich euch kennen lernen durfte!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Stinktier

                  Habe gerade mit meiner kollegin gesprochen sie sagte ,die Aerztin habe ihn abgehört und gemeint das sehr rumple im Magendarm bereich und er noch heftigen Durchfall bekommen würde und die Spritze war gegen den Durchfall, Und die Magendarm entzündung wäre schon am abklingen.
                  Durchfall bekam er nicht wirklich er hatte einfach breiigen kot.

                  Liebe Grüsse
                  Daniela

                  Kommentar


                    #10
                    hoffentlich bleibt es jetzt auch gut....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X