Hallo Bine,
ja genau da habe ich den Termin. Bin echt mal gespannt. Hast du damit Erfahrung?
Gruß
ja genau da habe ich den Termin. Bin echt mal gespannt. Hast du damit Erfahrung?
Gruß

. Er hat aber auch insgesamt sehr dickes Fell. Gegen oberflächliche Feutigkeit ist gut "imprägniert", aber wenn er lange geschwommen ist und das Wasser "durch gegangen" ist, dann dauert es Stunden bis er wieder trocken ist.
. Er hat aber auch insgesamt sehr dickes Fell. Gegen oberflächliche Feutigkeit ist gut "imprägniert", aber wenn er lange geschwommen ist und das Wasser "durch gegangen" ist, dann dauert es Stunden bis er wieder trocken ist.
.
Wir standen sogar zu zweit im Becken, Therapeutin und ich und haben uns lustig den Ball zugeworfen, was zwar mit einem lauten Frustbellen kommentiert wurde, aber sonst nix an ihrer Haltung änderte
Komischerweise sprang sie aber in jeden Tümpel zum Schwimmen
Mein neuer Kleiner hat leider jetzt schon mit 7 Monaten so wie es aussieht Arthrose und musste eh wegen Muskelaufbau nach einem Unfall schwimmen gehen. Der findet das klasse und ist kaum zu bremsen, wenn wir hingehen. Wenn der mal ausgewachsen ist, zieht der mich wahrscheinlich einfach mit ins Schwimmbecken 

Kommentar