Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlossener Thread - Hat jemand Erfahrung mit Absetzen von L-Thyrox beim Hund?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschlossener Thread - Hat jemand Erfahrung mit Absetzen von L-Thyrox beim Hund?

    Dass der Thread jetzt geschlossen wurde, kann ich überhaupt nicht verstehen - ....
    ....
    ....
    ....

    ***ADMIN: EDIT****

    .....
    .......


    Gruß
    Nicole

    #2
    Zitat von NiFoSa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Werte und Symptome gepostet und meine Überlegung dazu gestellt, ob ich das Thyroxin nicht versuchsweise absetzen sollte, um zu sehen, was passiert. Deswegen wollte ich gern wissen, wie man das macht und habe konkrete Fragen gestellt, die mir leider nicht beantwortet wurden. Deswegen habe ich die Fragen auch noch mal wiederholt.
    Meine TÄ'in sagt, ich soll mich in Geduld fassen und daher konnte ich die Fragen dort bisher nicht thematisieren.
    Die Antwort beim Schliessen war eigentlich klar zu lesen: diese Absprache sollte mit Deinem TA geschehen. Ein Forum ist kein Ersatz für einen guten TA.

    Deine TA sollte Dir diesbezüglich zur Seite stehen beim Ausschleichen des Thyroxin
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar


      #3
      Hallo Nicole,

      Petra hat dir nun nochmal erklärt warum der thread geschlossen wurde, mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen und ich mache hier dicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von NiFoSa Beitrag anzeigen
        Ich habe doch geschrieben, dass ich das Thyroxin unter tierärztlicher Überwachung und Empfehlung gebe, sich jedoch an den Symptomen seit 4 Moanten nichts ändert.
        Ich habe auch die Werte und Symptome gepostet und meine Überlegung dazu gestellt, ob ich das Thyroxin nicht versuchsweise absetzen sollte, um zu sehen, was passiert.
        Bitte das in ABSPRACHE MIT DEN BEHANDELNDEN TIERARZT MACHEN!

        Und, wenn ein Mod oder Asmion einen Thread schließt, passiert das nicht weil wir möchten, dass Du einen neuen mit gleichen Inhalt auf machst.
        Beim nächsten Mal folgt der Rausschmiss, nicht nur des Threads ...
        Swanie

        "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
        www.barfers.de
        www.barfshop.de
        www.gesundehunde.com

        Kommentar

        Lädt...
        X