Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darmsanierung nach AB und Schmerzmittel/Entzündungshemmer 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmsanierung nach AB und Schmerzmittel/Entzündungshemmer 3 Wochen

    Unser Pünktchen hatte eine Blasenentzündung und hat dagegen 3 Wochen lang Sulfonamid bekommen, zusätzlich von mir Kürbiskerne ins Futter, Propolispulver und Cranberrysaft.

    Ausserdem hatte er eine Ellenbogenentzündung und hat dagegen zwei Wochen lang morgens und abends Caprofen 100mg bekommen, also 200mg am Tag. Zusätzlich bekam er von mir Traumeel tbl 2x2 tgl, Propolispulver und eine Kräutermischung die mir die THP einer Bekannten empfohlen hatte, mit Bockshornkleesamen, Teufelskralle, Steinklee, Mädesüß und Stiefmütterchen.

    Seit heute ist er offiziell fast gesund geschrieben und bekomt nun nur noch eine Woche 1x Caprofen 100mg am Tag. Ausserdem die Sachen die ich oben beschrieben habe.

    Würdet ihr eine Darmsanierung machen? Wenn ja mit was?

    Danke schonmal
    Grüße von Babsi und Anton - plattnasiger Extremwedler

    #2
    Hallo.

    ich würde Symbiopet geben und in diesem Fall 6 Wochen.

    Lg Dunny

    Kommentar


      #3
      Danke Dir! Und würdest du sofort damit anfangen, da ja das AB fertig gegeben ist, oder eher warten bis das Caprofen auch zu ende ist?
      Grüße von Babsi und Anton - plattnasiger Extremwedler

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rosalinde Beitrag anzeigen
        Danke Dir! Und würdest du sofort damit anfangen, da ja das AB fertig gegeben ist, oder eher warten bis das Caprofen auch zu ende ist?
        Ich würde warten bis auch das Caprofen zu Ende ist und dann anfangen.

        Kommentar


          #5
          Mit Symbiopet hab ich bei Trixi auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Sechs Wochen auf jeden Fall und erst anfangen, wenn die Medis alle sind.
          Gute Besserung!
          - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
          Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

          Kommentar


            #6
            Danke euch, ich werd das morgen früh gleich in der Apo bestellen. Zum Glück hab ich da mal gearbeitet und bekomme noch Prozente sonst würde das alles immer sehr sehr teuer...
            Grüße von Babsi und Anton - plattnasiger Extremwedler

            Kommentar


              #7
              Man kann auch EMa nehmen, je nach dem was preislich interessanter ist.
              Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
              Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

              Kommentar

              Lädt...
              X