Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund kotet 2-4mal täglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich barfe jetzt seit einem guten Jahr. Einen Rüden, eine Hündin.
    Mit Barf kotet der Rüde einmal am Tag max. zweimal. Die Hündin drei bis viermal. Aber mengenmäßig weniger.

    Mit Trockenfutter, mein Rüde wesentlich häufiger. Meine Hündin genau so oft.

    Ob Barf gut oder schlecht ist mache ich nicht an der Häufigkeit des Kotens fest.

    Gruß
    Christiane
    Liebe Grüße, Christiane
    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

    Kommentar


      #17
      Mein einer macht von jeher meist nur einmal am Tag, das hat er auch schon gemacht, als es noch Trofu gab
      Mein anderer macht mehrere Male am Tag.
      Also völlig unterschiedlich, aber so sind sie auch vom Typ.
      Das Output ist seitdem ich barfe (knapp zwei Jahre) gradezu "lecker", wenn ich so gucke, was bei den anderen rauskommt. Hatte neulich ein Urlaubshund, der bekommt Billigdiättrofu und damit er es lieber nimmt das leckere Aldidosenfutter obendrauf meine Güte, seitdem weiß ich wieder, warum Sche... ein Schimpfwort ist.

      Einen Monat Barfen ist ja noch nicht solange

      Gruß
      Renate
      Renate

      Kommentar


        #18
        Hi!

        das Barfen gut oder schlecht ist würde ich an der Tatsache, dass sie öfters Kotet auch nicht festlegen,

        hab mich nur gewundert weil sie so oft koten muss, und es steht überall das wenige Kot abgesetzt wird. Ich konnte die Menge des Kotes nicht vergleichen, leider nur die Häufigkeit!

        Da aber es bei mehr Leuten so ist, dass der Hund öfters am Tag sein Geschäft erledigt, ist für mich meine Frage beantwortet

        Kommentar

        Lädt...
        X