Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milzknoten entdeckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milzknoten entdeckt

    Hallo ihr Lieben

    Bei meiner Pitbull Hündin wurde beim Ultraschall ein Milzknoten entdeckt
    Da sie gebarft wird meine Frage - gibt es irgendwelches Fleisch / irgendwelche Zusätze die man NICHT füttern sollte wenn so etwas festgestellt wird ?

    Wenn ich in der Rubrik Gesundheit mit meinem anliegen falsch sein sollte dann entschuldigt bitte, vielleicht kann es dann ggf verschoben werden ??


    Über ein Paar Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen

    #2
    Huhu,
    meinst Du mit Milzknoten einen Tumor? Dazu findest Du über die Suche unter dem Stichwort Milztumor bestimmt sehr viele Infos.
    Eigentlich wird ja bei einem Milztumor zur OP geraten, weil die Gefahr besteht, dass er früher oder später rupturiert und der Hund dann innerlich verblutet.
    Kommt das bei Euch nicht in Frage?

    Falls es sich um Krebsverdacht handelt, gibt es spezielle Krebsdiäten und Zusätze die man füttern kann (z.B. getreidefrei, Budwig-Diät, Katzenkralle etc.). Im Mitgliederbereich gibt es dazu ganz viele Threads, schreib doch noch fix ein paar Beiträge, dann kannst Du Dich zum Mitglied freischalten lassen und alle Infos einsehen
    Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

    Kommentar

    Lädt...
    X