Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur mal kurz vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur mal kurz vorstellen

    Hallo zusammen,
    als Neuling hier im Forum möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen: Ich lebe mit meinem Mann, meinen Kindern und unserem jetzt fast 3jährigen Boxerbub in der Nähe von Darmstadt. Das ist meine erste Erfahrung überhaupt in einem Forum. wenn ich also etwas blöde nachfrage, nicht übel nehmen, ich lerne noch... Im GH-Forum lese ich als Besucher bestimmt schon mittlerweile 2 Jahre mit, doch irgendwie ist nie so ganz das Thema dabei, das so wirklich auf uns passt. Sehr interessiert sind wir an gesundheitlichen Themen, die sich mit Verdauung beschäftigen, da haben wir mit unserem Boxer nämlich das gaaaaaanz große Los gezogen.
    Aber wir wollen auch nicht zuviel Trübsinn blasen, denn der Quatschkopf macht auch viel Spaß. Besonders zu unseren Kindern und deren Freunde ist er total unkompliziert und geht mit den Kiddis total vorsichtig um. Mir gegenüber benimmt er sich zuweilen recht ruppig und dickköpfig (typisch Boxer halt).
    Soweit meine Erstvorstellung.
    Grüße
    Britta
    LG

    #2
    hier im Forum.

    Hier wird dir sicher geholfen.
    Wünsch dir viel Spaß
    Liebe Grüße von Susanne
    Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

    Kommentar


      #3
      Herzlich hier im Forum






      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Ein herzliches und viel Spaß im Forum.
        Viele Grüße
        Angelika mit Benni im Herzen......
        und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen

          Das mit der Verdauung bekommen wir in den Griff.

          Ich habe schon gelesen, das dein Hund epi bzw BSD Unterfunktion hat.

          Zum Trost mein Hund hat/hatte das auch sogar so heftig, das er kurz vorm sterben stand. Heute ist er Augenscheinlich Gesund und braucht weder eine spezielle Diät noch Medikamente.
          Wenn eine BSD Erkrankung gut eingestellt ist kann dein Hund beschwerdefrei leben.
          Also Ärmel hoch Forum durchforsten Fragen stellen 20 sinnvolle Beiträge schreiben als Mitglied freisclaten lassen und in der Pankreasgruppe anmelden.

          Liebe Grüße
          Sandra
          Liebe Grüße
          Sandra mit Robertchen

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank Sandra für deine aufmunternden Worte. Manchmal ist man gerade bei Rückfällen schon ziemlich am Ende. Wir "doktern" mittlerweile auch schon über 2 Jahre an ihm rum. Zumindest haben wir schon eine deutliche Besserung erlebt, als wir vor 1 1/2 Jahren von Trofu auf roh (gegen den Rat des TA) umgestellt haben. Der arme Kerl hatte unter Trofu bis kurz vor seinem 1. Geburtstag 6 kg an Gewicht verloren. Sein BMI war wohl nahe Null. Nein, Spass beiseite, wir waren damals sehr in Sorge und der vielgepriesene Boxer-Spezi-Tierarzt konnte leider auch nur mein gutes Geld einsacken, aber nicht weiter helfen.
            Leider hat sich unter Roh aber auch gezeigt, dass es etliche Lebensmittel gibt, die er nicht verträgt.
            LG Britta

            "Wenn du denkst, da kommt nix mehr, kommt von nah das Chaos her"..
            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X