Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Propolis-Urtinktur denn nun wirklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel Propolis-Urtinktur denn nun wirklich

    bei Parasitenbefall

    Ich bin nun ganz verwirrt :

    Hier im Forum hab ich mehrmals gelesen, 1ml Propolis-Urtinktur auf 500 ml Wasser. Den Hunden 6 Tage lang 1-2 EL davon verabreichen. Was ich auch gemacht habe.

    Nun les ich durch Zufall Swanies neue DHN-Shop-Broschüre, da steht
    10 ml Urtinktur auf 500 ml Wasser.

    Was stimmt denn nun wirklich?
    Vielleicht ist das in Swanies Broschüre ein Tippfehler? Hoff!!!!!

    Weiß jemand von Euch das genau???
    Liebe Grüße
    Hanna mit Feeli und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen

    #2
    ich verlaß mich lieber auf Swanie`s Worte als auf Forengeschreibsel...
    LG Ute

    Kommentar


      #3
      Na klar, auf ihre Worte würde ich mich auch total verlassen, aber es könnte doch auch ein Tippfehler sein.

      Ich kenne das nur zu gut, bevor was in den Druck geht, können 10 Leute Korrektur lesen, und alle übersehen den Fehler
      Liebe Grüße
      Hanna mit Feeli und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        ich frage mich, weshalb Du dich nicht an Swanie unmittelbar wendest?
        LG Ute

        Kommentar


          #5
          Ganz einfach: da müßte ich schon ein größeres Problem haben als das

          Ich dachte, ich kann das mal so eben erfragen ohne groß zu suchen (ich hab hier nämlich den totalen Streß mit Flöhen, so nach dem Motto: " Und täglich grüßt das Murmeltier". Aber ich krieg das auch so raus!!!

          Ich weiß auch gar nicht, warum Du mir überhaupt antwortest, ohne wirklich zu antworten
          Liebe Grüße
          Hanna mit Feeli und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            und ich glaube nicht das die Neuauflage von Swanies Broschüre Tippfehler enthält...
            LG Ute

            Kommentar


              #7
              Hi,

              also ich hab Würmer mit der Mischung von 1 ml auf 500ml Wasser erfolgreich behandelt, funktionieren tut es also.

              LG
              Gabi
              Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

              Kommentar


                #8
                Gabi! Dann lass ich es so und schicke erst einmal Proben

                ins Labor
                Liebe Grüße
                Hanna mit Feeli und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  notfall

                  liebe hanna,
                  mein name ist jacqueline und ich schreibe ihnen, weil es um einen notfall geht. ich bin zwar seit kurzem im forum angemeldet, habe aber noch nicht die berechtigung, selber einen notfall einzustellen und möchte daher fragen, ob einer der älteren mitglieder das vielleicht übernehmen könnte.
                  wir wohnen in berlin und gestern wurde ein hund hier auf dem gelände ausgesetzt. er hat ausweis und alle papiere dabei und auch einen brief, in dem etwas wirres zeug steht und dass der besitzer obdachlos ist und den hund nicht mit in die obdachlosenunterkünfte nehmen darf...
                  der hund heisst nike und ist ca. 13 jahre, was die sache nicht gerade einfacher macht. er ist ein sehr, sehr freundlicher kerl und körperlich noch sehr fit, auch wenn die augen schon etwas trübe sind. wir würde ihn wirklich ungern in das berliner tierheim bringen, weil er dort sicher keine chance mehr hat. er ist wahnsinnig traurig und leidet natürlich sehr. wir teilen uns gerade etwas rein und jeder kümmert sich mal eine nacht, aber wir brauchen dringend hilfe, um ein gutes zuhause für den armen kerl zu finden.
                  ich würde mich sehr freuen, von ihnen zu hören oder irgendeinen hilfreichen hinweis zu erhalten.

                  herzlich und sehr verzweifelt, jacqueline huste

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.gesundehunde.com/forum/im...cons/icon4.gif notfall
                    liebe hanna,
                    mein name ist jacqueline und ich schreibe ihnen, weil es um einen notfall geht. ich bin zwar seit kurzem im forum angemeldet, habe aber noch nicht die berechtigung, selber einen notfall einzustellen und möchte daher fragen, ob einer der älteren mitglieder das vielleicht übernehmen könnte.
                    wir wohnen in berlin und gestern wurde ein hund hier auf dem gelände ausgesetzt. er hat ausweis und alle papiere dabei und auch einen brief, in dem etwas wirres zeug steht und dass der besitzer obdachlos ist und den hund nicht mit in die obdachlosenunterkünfte nehmen darf...
                    der hund heisst nike und ist ca. 13 jahre, was die sache nicht gerade einfacher macht. er ist ein sehr, sehr freundlicher kerl und körperlich noch sehr fit, auch wenn die augen schon etwas trübe sind. wir würde ihn wirklich ungern in das berliner tierheim bringen, weil er dort sicher keine chance mehr hat. er ist wahnsinnig traurig und leidet natürlich sehr. wir teilen uns gerade etwas rein und jeder kümmert sich mal eine nacht, aber wir brauchen dringend hilfe, um ein gutes zuhause für den armen kerl zu finden.
                    ich würde mich sehr freuen, von ihnen zu hören oder irgendeinen hilfreichen hinweis zu erhalten.

                    herzlich und sehr verzweifelt, jacqueline huste
                    http://www.gesundehunde.com/forum/im...ttons/edit.gif

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X