Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Geschwisterwelpen DRINGEND

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Geschwisterwelpen DRINGEND

    Hallo,
    ich suche dringendst Geschwister unseres Labradorrüden Bolle ( Jerry Jess vom Reiger Wald). Bolle ist am 16.01.2010 geboren worden und stammt aus der Zucht vom Reigerwald. Der Wurf bestand aus insgesamt 5 braunen Labradorwelpen (alles Rüden). Der Vater ist Giacomo vom Hof Belle Vue und die Mutter Mia vom Bogen. Die Welpen waren ab Mitte März 2010 abzugeben. Der Zuchtverband war der WRZV mit dem eingetragenen Zuchtwart Herrn R. Wer einen Welpen aus diesem Wurf hat bitte schnellstmöglich bei uns melden. Alles weitere dann per Telefon oder Mail. ES IST FÜR UNS WIE AUCH FÜR EUCH SEHR WICHTIG.
    bollebrauchthilfe@web.de
    MfG Olllib
    Zuletzt geändert von ; 11.01.2012, 20:11.

    #2
    Hallo,

    die Züchterin kann euch keine Auskunft geben?
    Sabine
    3 Australian Shepherds,
    1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

    Kommentar


      #3
      Isch kombiniere, bzw. schpekuliere ..., so wie der Aufruf gestaltet ist, wird die "Züchterin" wohl keine Auskunft geben wollen und wenn man mal nach bollebrauchthilfe googelt, so findet man in einem anderen Forum die Krankengeschichte des Hundes, wobei ich da nicht weiß, inweit man da einen Züchter für verantwortlich machen kann.
      Petra und die 3 Terröre

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        hast du Interesse daran das auch auf Facebook zu verteilen? Denke da erreicht man mehr Leute, oder?

        Wenn ich es verteilen soll, sag grad bescheid.

        Für Bolle sind hier alle Daumen gedrückt!

        Grüße Rike

        Kommentar


          #5
          <p>Hallo zusammen,</p> <p>ja die Züchterin gibt keine Auskunft ich sage nur Abstammungsurkunde mehr darf ich leider nicht sagen. Es geht auh nicht darum jemanden haftbar zu machen sondern um klarheit zu bekommen ob eines der Geschwister auch krank ist und sie auf eventuelle symtome hinzuweisen da es auch ein Gentefekt, Autoimunkrankheit sein kann die denn Wurf betrifft. Die Züchterin ist mir sch...... egal es geht mir um meinen Hund und darum das eventuell ein Erfahrungsaustausch mit den anderen Besitzernstattfiden kann.</p>
          Zuletzt geändert von Olllib; 10.01.2012, 09:10. Grund: falsch geschrieben

          Kommentar


            #6
            hallo,

            ja aber gerade die Züchterin sollte doch wissen, an wen sie die anderen Welpen verkauft hat und - idealerweise - Interesse daran haben, ob noch andere Welpen des Wurfes ebenfalls betroffen sind. Mir geht es nicht darum, dass Schuld zugewiesen werden kann (ich würde, wär's ein Welpe von mir, von mir aus die anderen Besitzer kontaktieren, aber das bin ich, andere Züchter sehen es ggfs. anders).
            Sabine
            3 Australian Shepherds,
            1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

            Kommentar


              #7
              Da darf ich leider nichts zu sagen sonst bekomme ich wieder Post von Studierten............

              Kommentar


                #8
                Huhu,

                soll ich es verteilen bei Facebook oder lieber nicht?
                Mache das nicht, ohne deine Zustimmung!

                Grüße Rike

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Rikera,
                  ich kann es dir ja nicht verbieten

                  Kommentar


                    #10
                    Grins. Alles. Klar. Ist angekommen :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigen
                      hallo,

                      ja aber gerade die Züchterin sollte doch wissen, an wen sie die anderen Welpen verkauft hat und - idealerweise - Interesse daran haben, ob noch andere Welpen des Wurfes ebenfalls betroffen sind. Mir geht es nicht darum, dass Schuld zugewiesen werden kann (ich würde, wär's ein Welpe von mir, von mir aus die anderen Besitzer kontaktieren, aber das bin ich, andere Züchter sehen es ggfs. anders).
                      Es gibt aber leider Züchter denen das Sch***egal ist Ich bin leider auch an so ein Exemplar geraten

                      Ich wünsche dir viel Glück Olllib und berichte dann doch mal ob du Erfolg hattest und wie
                      Liebe Grüße
                      Marlene

                      Das Leben ist schön, obwohl alles
                      dagegen spricht

                      Kommentar


                        #12
                        Auch wenn ihr mich jetzt haut.. bei einem Labbiwelpen vom LCD oder DRC wäre es ein Mausklick auf die Hp vom Verband- und die Welpen würden dort namentlich geführt.. auch bei so krassen Sachen stehen Züchter vom LCD mehr in der Verantwortung als solche von der Dessidenz- Trotzdem alles liebe für den Hund, der kann ja am allerwenigsten dafür..
                        Liebe Grüße von Monika und allen Angels

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Birlie Beitrag anzeigen
                          und wenn man mal nach bollebrauchthilfe googelt, so findet man in einem anderen Forum die Krankengeschichte des Hundes, wobei ich da nicht weiß, inweit man da einen Züchter für verantwortlich machen kann.
                          Man weiß doch noch gar nicht, was der Hund hat. Er hat doch hier im GH dazu auch vorgestern einen Thread gestartet mit den Symptomen des Hundes aber es gab da noch keine Diagnose.
                          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                          Kommentar


                            #14
                            Hi

                            Ich wohne 2 min. vom Reiger Wald/ Weg weg. Ich habe auch 2 braune Labbies in der Kundschaft, die sind aber meine ich Jünger.

                            Guido

                            Kommentar


                              #15
                              Hier hast du schon gesucht?

                              http://www.wurfgeschwister.de/isb12/index.php?act=idx
                              Julia mit Echo & Ianto
                              "Never mind the dog, beware of owner"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X