Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arthrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arthrose

    Hallo,

    meine Kleine ist leider auch eine der viel geplagten HD-Hunde. Im Moment ist es so heftig, dass sie Schmerzmittel bekommt. Ich habe aber eine rießen Angst vor diversen Nebenwirkungen, deswegen will ich sie bald absetzen.

    Im DHN-Shop habe ich die Kräutermischung für Gelenkprobleme gesehen. Kann mir jemand sagen, wie viel ich davon und von Muschelextrakt ich meiner 34-Kilo-Maus geben muss?

    Danke

    #2
    Hallo,

    Du kannst Dich für den Mitgliederbereich freischalten lassen und dann die Suchfunktion betätigen. Da findest Du Lesestoff für Tage
    Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      diese Frage habe ich mir auch schon gestellt

      Und, ob man dieses DHN® Grünlipp Muschelextrakt auch vorbeugend geben kann.

      Grüße Rike

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mara+Frauchen Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Du kannst Dich für den Mitgliederbereich freischalten lassen und dann die Suchfunktion betätigen. Da findest Du Lesestoff für Tage
        Ich muss gestehen, ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich mich freischalten lassen kann. Kannst du mir sagen, wie das geht?

        Kommentar


          #5
          Ja klar,

          in der Rubrik: Gaststube
          -> für Gastuser: Ich möchte Mitglied werden...

          Einfach "Ich möchte Mitglieder werden" in den Post schreiben. Hab ich auch heute gemacht. Siehst du dann.

          Grüße Rike

          Kommentar

          Lädt...
          X