Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warzen

    Hallo Zusammen,

    ich behandel gerade eine Warze, bei meinem Hund mit Schwefelpulver.

    Wie lange dauert es, bis die Warze weg ist?
    Womit behandelt Ihr Warzen?
    Kenne nur noch Thuja aus der Homöopathie.

    Lg Manuela
    Liebe Grüße Manuela. Im Herzen Bandit, Bixi und Hugo.

    #2
    Kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich bin sehr auf die Antworten gespannt. Meine Maus hat nämlich auch Warzen und ich würde auch gern etwas dagegen tun
    Herzliche Grüße Siggi mit Sunny (und Kira im Herzen)

    "Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt"

    Kommentar


      #3
      Warzen bei Tieren hatte ich bisher noch nie, aber mein Sohn hatte mal ein ziemlich massives Problem mit etlichen Warzen an der Ferse. Damals habe ich kolloidales Silber Spray eingesetzt. Mit Erfolg .... nach 3-4 Tagen konnte man ganz deutlich beobachten, wie die einzelnen Warzen einen schwarzen Punkt bekamen und irgendwann sind sie dann einfach abgefallen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zwetschgerl Beitrag anzeigen
        Warzen bei Tieren hatte ich bisher noch nie, aber mein Sohn hatte mal ein ziemlich massives Problem mit etlichen Warzen an der Ferse. Damals habe ich kolloidales Silber Spray eingesetzt. Mit Erfolg .... nach 3-4 Tagen konnte man ganz deutlich beobachten, wie die einzelnen Warzen einen schwarzen Punkt bekamen und irgendwann sind sie dann einfach abgefallen.
        Hast Du das nur 1 x draufgesprüht oder Öfters? Sunny bekommt die Krise, wenn ich mit irgendeinem Spray ankomme
        Herzliche Grüße Siggi mit Sunny (und Kira im Herzen)

        "Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt"

        Kommentar


          #5
          Da es damals wirklich sehr viele Warzen waren, habe ich täglich 2-3 Mal gesprüht. Aber mein Sohn hat ja Gott sei Dank auch keine Angst vor Sprühflaschen ^^

          Aber ich kenne das Problem von meinen Katzen. Die rennen schon, wenn ich die Flasche nur in die Hand nehme.

          Kommentar


            #6
            Sollte ich mal Warzen sehen mache ich das mit Warzenkraut weg...habe ich bei mir im Garten...das klappt sehr gut...

            Hier
            http://s14.directupload.net/images/120118/5y3ran4l.jpg
            http://s1.directupload.net/images/120118/qa75p49z.jpg
            http://s7.directupload.net/images/120118/2x2266ts.jpg

            Kommentar


              #7
              Hallo gingillino,
              ist das Schöllkraut?

              Zur Zeit wächst es ja nicht und ich hoffe, die Warze ist bis zum Frühjahr verschwunden.

              Lg Manuela
              Liebe Grüße Manuela. Im Herzen Bandit, Bixi und Hugo.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Manuhug Beitrag anzeigen
                Hallo gingillino,
                ist das Schöllkraut?

                Zur Zeit wächst es ja nicht und ich hoffe, die Warze ist bis zum Frühjahr verschwunden.

                Lg Manuela
                Ja ist es

                Kommentar

                Lädt...
                X