Meine Hündin pinkelte in den letzten Tagen am Nachmittag 1 Mal in die Wohnung : dunkler Urin, riecht unangenehm, schwer zu beschreiben....
Sie muß nachts nicht extra vor die Türe, pinkelt aber wenn wir unterwegs sind, häufiger als sonst. Allgemeinbefinden scheint ungetrübt, keine erhöhte Temperatur.
Auch finde ich an der Vagina soeben ein winziges bißchen Blut.
Ich bin besonders beunruhigt, weil sie eigentlich tragend sein sollte. Was ratet ihr mir? Bedeutet die dunkle Färbung immer, dass es Blut ist?
Wer kennt eine gute Tierheilpraxis in OH oder Lübeck?
Gruß von Mume
Sie muß nachts nicht extra vor die Türe, pinkelt aber wenn wir unterwegs sind, häufiger als sonst. Allgemeinbefinden scheint ungetrübt, keine erhöhte Temperatur.
Auch finde ich an der Vagina soeben ein winziges bißchen Blut.
Ich bin besonders beunruhigt, weil sie eigentlich tragend sein sollte. Was ratet ihr mir? Bedeutet die dunkle Färbung immer, dass es Blut ist?
Wer kennt eine gute Tierheilpraxis in OH oder Lübeck?
Gruß von Mume

Sagst du mir auch wo das ist, wenn es soetwas wie Tierärztin oder Tierheilpraktikerin oder Homöopathin ist...
Amy trinkt jetzt verdünnte Fleischbrühe und Wasser mit einem Schuß Milch( ein guter Tip war das!!), aber weiterhin sehr wenig davon.Sie hat keine erhöhte Temperatur, schläft viel,pinkelt tagsüber oft und auch ein bißchen Blut kommt nach dem 2.-3. Mal Pinkeln.Nachts muß sie nicht extra raus.Trockenfutter nimmt sie gar nicht mehr, aber Dosenfutter gerne und auch Stück abgekochte Lammwirbelsäule hat sie verputzt.Und ich bin schrecklich beunruhigt, ob die Babys das überstehen und ob ich alles nur mögliche tue. Ich soll am nächsten WE noch mal zur Kontrolle. Antibiotika halte ich für ganz schlecht wegen der Welpen. Ich wünsche mir Mutmacher, vielleicht ein homöopathisches Mittel, vielleicht gute Erfahrungen von euch....?! Liebe Grüße aus Scharbeutz von Mume
Kommentar