Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spritzenhämatom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spritzenhämatom

    Hallo,
    Muss mal dumm fragen: Wenn Sunka eine Spritze bekommt (war Carbesia wegen Babesiose) hat er jedesmal Hämatome.Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen und kann man etwas dagegen tun?
    Danke Euch schon mal für gute Ratschläge!

    Lieber Gruss
    Waltraud mit Sunka
    und Ringo
    und Filou

    #2


    Hallo Waltraud,

    ja habe ich.

    Meine Bonny hatte das auch.

    Geht von alleine wieder weg ( kann aber sogar Wochen dauern).

    Am besten im hinteren seitlichen Bereich hinter den Rippen spritzen, das ist i.d.R. am schonendsten.

    Trotzdem kann man es nicht ausschließen, dass es zum Hämatom kommt.
    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

    Kommentar


      #3
      Hallo, Sietha

      danke, ist mein erster Hund der so reagiert,weder Boxer noch Schnauzer oder Pudel hatten das Problem.
      Denke mir gerade wie er bei einer Impfung reagieren würde,aber die lassen wir ja eh ausfallen.
      Lieber Gruss
      Waltraud mit Sunka
      und Ringo
      und Filou

      Kommentar


        #4
        Mein Hund hat jetzt noch eine Beule von einer Impfung, die schon Jahre her ist. Die wird wohl bleiben. Trotz häufigem homöopathischen Ausleitens geht die nicht mehr weg.

        Kommentar


          #5
          Ledum-Urtinktur mehrmals täglich auftragen.



          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tip. Da wir aber im Moment an anderen "Baustellen" dran sind, werde ich da erst einmal nichts dran machen. Eine "Beule" mehr oder weniger macht jetzt auch nichts aus (er hat auch viele Lipome).

            Kommentar

            Lädt...
            X