Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierarzt im Raum Salzgitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tierarzt im Raum Salzgitter

    Hallo,
    Ich suche einen guten Tierarzt im Raum Salzgitter, der wenn möglich auch im 3 Jahres Rhythmus Tollwut und SHP impft.

    Vielen Dank für eure Antworten

    #2
    Hallo,

    ich habe bislang viel gutes von Dr. Merkt gehört.

    Allerdings war ich noch selbst noch nicht da und weiß auch nicht, welche Impfungen er macht. Aber darüber kann man im Vorfeld ja sprechen.

    Gruß,
    Pam

    Kommentar


      #3
      Ich war vor Jahren bei Dr.Merkt, war so im großen und ganzen zufrieden..er impftso wie ich weiß auch in dem 3 Jahres-Intervall, aber ich hörte eben auch nicht so tolles (Verwandtenkreis)
      meine Tierärztin ist Conny Sielaff in Holle..ich bin seit über 10 Jahren dort.
      Wenn ich größeres habe fahre ich nach dr.Lüerssen in Hemmingen, für mich einer der besten Tierärzte hier.
      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

      IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

      Kommentar


        #4
        Wenn du bei Dr. Merkt anrufen solltest, kann ich dir nur den Tipp geben, vormittags anzurufen, dann ist seine Frau nicht da.
        Seine Frau hat leider absolut keinen Durchblick.

        Viele Grüße
        Petra

        Kommentar

        Lädt...
        X