Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hepar Comp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hepar Comp

    Kennt das jemand oder hat es vllt jemand schonmal angewendet?
    soll die leber und gallenfunktion unterstützen.

    es geht hier zwar nicht um die behandlung von einem hund, aber würde mich trotzdem über erfahrungsberichte freuen

    #2
    Hallo.

    Mein Oldie hat es damals zusammen mit zwei anderen Heel-Produkten bekommen, erst als Injektion, später über das Futter.

    Die Leberwerte wurden besser und er hat noch vier schöne Jahre danach gehabt....ob es aber im Endeffekt an den Mitteln lag? Ich weiß es nicht. Zusätzlich wurde ja die Fütterung umgestellt und er hat noch Mariendistel bekommen.

    Liebe Grüßle
    Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

    Kommentar


      #3
      Robin hat das auch schon mal bekommen. Allerdings nicht einzeln, sondern mit noch einigen anderen Mitteln im Rahmen der ganzheitlichen Behandlung. Ich weiß aber nicht mehr welche das waren, da das schon einige Jahre her ist. Aber Robin ist nun schon mindestens 11 Jahre alt und kann mit den meisten 5jährigen Hunden mithalten :-).

      Liebe Grüße
      kathrin

      Kommentar


        #4
        vielen lieben dank, es geht heir wie gesagt nicht um hunde, sondern um vögel, genauer gesagt um agaproniden die derzeit noch mariendiestel und etwas vom tierarzt bekommen, aber bei so nem kleinen vogelkörper können pflanzliche mittel öfters wahre wunder wirken, im gegensatz zu zu viel chemie


        hattet ihr irgendwelche nebenwirkungen und was für eine dosierung habt ihr genommen? bei nen 50gramm vogel kann man die kilozahlen recht schlecht beurteilen, aber trotzdem wäre es vllt hilfreich

        Kommentar

        Lädt...
        X