Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enzym Horvi Crotalus forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enzym Horvi Crotalus forte

    Ein herzliches Hallo an Alle,

    wisst Ihr etwas über Horvi Enzyme speziell Crotalus Forte? Mein Cody hat eine leichte? Schilddrüsenunterfunktion noch im Referenzbereich. Der T4 Wert liegt bei 1,2 ng/dL. Habe 2 x den T4 Wert und den TSH Wert messen lassen. Mein TA möchte noch nichts geben. Nun waren wir bei einer THPin die mir dieses Mittel vorgeschlagen hat. Cody zeigt keinerlei Symtome (Fell, Verhalten i. O.).
    Weiß auch nicht was ich machen soll.
    LG Sonja

    #2
    "Noch im Referenzbereich" ist bei SD-Erkrankungen nicht immer so, daß alles ok ist.

    Dazu werden sich aber noch die Spezialisten melden.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Schilddrüsenunterfunktion

      Zitat von codyschnuffel Beitrag anzeigen
      Ein herzliches Hallo an Alle,

      wisst Ihr etwas über Horvi Enzyme speziell Crotalus Forte? Mein Cody hat eine leichte? Schilddrüsenunterfunktion noch im Referenzbereich. Der T4 Wert liegt bei 1,2 ng/dL. Habe 2 x den T4 Wert und den TSH Wert messen lassen. Mein TA möchte noch nichts geben. Nun waren wir bei einer THPin die mir dieses Mittel vorgeschlagen hat. Cody zeigt keinerlei Symtome (Fell, Verhalten i. O.).
      Weiß auch nicht was ich machen soll.
      LG Sonja
      Hallo, wollte mich noch mal in Erinnerung rufen. Weiß nicht ob ich das Mittel jetzt bestellen soll oder doch substituieren. Mein Schnuffel zeigt wie gesagt noch keinerlei Auffälligkeiten.

      LG Sonja

      Kommentar


        #4
        Babsi hat Recht, außerdem sagen allein T4 und TSH gar nichts aus. Meine TÄ gehört leider auch zu denen, die nicht die relevanten Werte messen möchte, daher muß ich i.S. SD woanders hingehen.

        Ohne Symptome allerdings würden mich diese Werte nun auch wieder nicht interessieren, da würde ich weder Horvi geben noch irgendetwas anderes!

        LG
        Ute
        Lieben Gruß
        Ute

        Kommentar


          #5
          so seh ich das auch. Wenn der Hund keinerlei Auffälligkeiten hat warum sollte man dann behandeln?
          Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

          Kommentar


            #6
            Zitat von pinchen Beitrag anzeigen
            so seh ich das auch. Wenn der Hund keinerlei Auffälligkeiten hat warum sollte man dann behandeln?
            ich habe mir gedacht, dass die Schilddrüse durch ein homöop. Mittel angeregt werden könnte und der Wert nicht noch weiter sinkt? Kenne mich aber mit Schilddrüsenerkrankungen überhaupt nicht aus und suche daher bei Euch Rat.

            LG Sonja

            Kommentar


              #7
              Zitat von codyschnuffel Beitrag anzeigen
              ich habe mir gedacht, dass die Schilddrüse durch ein homöop. Mittel angeregt werden könnte und der Wert nicht noch weiter sinkt? Kenne mich aber mit Schilddrüsenerkrankungen überhaupt nicht aus und suche daher bei Euch Rat.

              LG Sonja
              Ein bisschen mehr Vertrauen in ein Körpersystem darf man schon haben
              Ein (das passende) homöopathisches Mittel findet man über auffallende Symptome .... Wenn es keine gibt ..... Vielleicht ist Dein Hund gesund? Soll es geben

              Gruss Petra
              Liebe Grüße, Petra
              Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

              Kommentar


                #8
                Hallo Sonja,

                laß Dir doch von der THP noch mal genau erklären, weshalb sie dieses Präparat empfiehlt. Sicher hat sie ihre Gründe.

                Ich bin ein großer Anhänger der Horvi-Enzym-Therapie. Dabei handelt es sich nicht um ein klassisches homöopathisches Präparat. Die Wirkungsweise ist ganz vereinfacht so, daß das jeweilige Mittel die Fähigkeit hat, eine kaputte Zelle zu reparieren.

                Eine Zelle kann dabei sein, zu entarten und sich zu verändern, während es im klassischen Blutbild etc. noch nicht zum Tragen kommt. Genau hier fängt z.B. die Therapie meiner THP mit Horvi an.

                LG
                Rita

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von codyschnuffel Beitrag anzeigen
                  ich habe mir gedacht, dass die Schilddrüse durch ein homöop. Mittel angeregt werden könnte und der Wert nicht noch weiter sinkt? Kenne mich aber mit Schilddrüsenerkrankungen überhaupt nicht aus und suche daher bei Euch Rat.
                  Die Horvitherapie ist 'ne Sache, die mich immer schon fasziniert hat, aber keine Homöopathie, ergo mußt Du das "homöopathische Mittel" woanders suchen, aber dafür brauchst Du, wie schon geschrieben wurde, Symptome!

                  LG
                  Ute
                  Lieben Gruß
                  Ute

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X