Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftstoffe ausleiten mit Flor-Essence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftstoffe ausleiten mit Flor-Essence

    Hallo!

    Habe ein Päckchen Flr-Essence gekauft nachdem ich erfahren hatte, dass mein Hund "ein 5cm großes Etwas" an der <milz hat.
    Nach der OP hat sich - glücklicherweise- herausgestellt, dass es kein bösartiger Tumor war !

    Nun hadere ich, ob ich Flor-Essence dennoch als Kur geben soll. So jetzt im Frühling halt, zum Ausleiten von Giftstoffen...

    Wer hat Erfahrungen/ Ratschläge?

    P.S. Hund ist gesund und 12 Jahre alt!

    Beste Grüße
    Sven
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt -Mahatma Gandhi indischer Politiker (1869 - 1948) -

    #2
    Warum denn nicht?? Kann doch auf keinen Fall schaden. Ich mach selbst von Zeit zu Zeit eine Kur damit und meine Hunde bekommen auch etwas davon ab.
    Viele Grüße von Conny mit Zoo

    Kommentar


      #3
      Ich denke auch, dass es sicherlich nicht schadet. Ich gebe es Wuschel auch kurweise übers Futter.

      Ich hab nochmal gegoogelt und es wird ja auch speziell zur Entgiftung empfohlen.
      Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Danke für Eure Antworten.
        OK, dann probier ich es selbst aus und meine 2 Fellnasen machen dann (zwangsweise) auch mal mit!

        Beste Grüße
        Sven
        Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt -Mahatma Gandhi indischer Politiker (1869 - 1948) -

        Kommentar


          #5
          Im DHN-Katalog steht, dass sich FE als Ergänzungsfuttermittel für Hunde eignet um eine Reinigung, Entgiftung des Körpers zu erreichen und zur Stärkung des Immunsystems.

          Eine Packung reicht 9-14 Wochen.
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar

          Lädt...
          X