Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mops hat kahle Stelle am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mops hat kahle Stelle am Hals

    Hallo zusammen,

    meine Mopshündin hat schon seit sie als Welpe zu uns kam einen kleinen kahlen Fleck unterm Kinn. Anfangs dachte ich noch er wächst zu nur tat er das nie.

    Vor 2 Jahren wurd er größer und auch an den Beinen (Innenseiten) wurde sie sehr licht im Frühjahr/Sommer. Fotos die meine Freundin aufnahm einige Monate zuvor ließen mich erschrecken und ich bangte bald einen Nackthund zu haben

    Mein TA stellte die kleine Dame auf den Kopf. Die Haut sieht normal aus. Keine Milbe, kein Juckreiz und Blutbilder waren alle ok.

    Sie ist bis jetzt nicht nackt geworden aber immer im Frühjahr wird ihr Fleck größer und auch an den Beinen geht das Haar bissle weg.

    Kennt das jemand bei seinem Hund?

    Danke
    Liebe Grüße

    Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

    #2
    Hast Du mal Bilder, also ich hab ja ein paar dieser Knautschschnuten und das sie im Frühjahr unter den Achseln etwas licht werden ist durchaus normal. Habe auch eine die einen kleinen kahlen Fleck am Beinchen hat, den hat sie seit einer kleinen Verletzung schon als gaaanz kleines Baby, ist nie wieder wirklich Fell drüber gewachsen.

    Wie alt ist die süße denn?

    Kommentar


      #3
      Hi,

      also sie wird 5 Ende des Jahres. Sie ist ansonsten topfit! Ich kann hier leider keine Fotos posten - bin zu blöd irgendwie

      Vielleicht per E-Mail?

      LG
      Liebe Grüße

      Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

      Kommentar


        #4
        Wie Du magst, bzw. Kannst

        Wenn Du einen Versuch starten möchtest versuch es mal mit picr.de
        klickst auf Durchsuchen und wählst dann Deine Bilder aus, danach kannst Du direkt auf Upload starten klicken und wenn das Programm fertig ist, kopierst Du die angezeigten Codes (kann ich dir auch gerne erklären) und fügst sie hier einfach in Deinen Beitrag ein...et Voilá.

        Aber natürlich kannst Du auch mal welche per email bzw. pn schicken.

        Kommentar

        Lädt...
        X