Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierklinik-Schwerpunkt Neurologie gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierklinik-Schwerpunkt Neurologie gesucht!

    Hallo,

    ich bin dringend auf der Suche nach einer guten Tierklinik mit Schwerpunkt Neurologie beim Hund! Entfernung ist relativ egal.
    Empfohlen wurde mir bislang die Tierklinik Trier. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Klinik?

    Lieben Gruß
    Ela

    #2
    Ich war in Hamburg
    kleintierzentrum-merkurpark.de
    Renate
    Renate

    Kommentar


      #3
      Danke,aber dort unser kleiner Schatz bereits über eine Woche stationär und die wissen nicht weiter,leider.

      LG Ela

      Kommentar


        #4
        Was ist mit der TiHo in hannover? Die sollten eigentlich gute Spezialisten haben

        Gruss

        Petra
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #5
          Was fehlt deinem Hund denn?
          Martina mit Aslan, Gismo, Lakota, Graciella (und Jorky im Herzen)
          "Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
          (Chinesisches Sprichwort)

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            vielleicht kann auch jemand was zur Tierklinik Hofheim sagen.
            Die haben als Fachbereich unter anderem auch Neurologie und verschiedene Ärzte in diesem Gebiet.
            Die Klinik an sich ist soweit ich das beurteilen kann (meiner war 3 Tage dort) kompetent und ordentlich geführt. Ich würde meinen Hund jederzeit wieder dorthin bringen.

            Alles Gute für den Hund,

            LG
            Ju und Jungs

            Kommentar


              #7
              Für mich ist die Tierklinik in Piding die nächste TK...

              Kommentar


                #8
                Ein sehr guter und anerkannter Tierneurologe in D ist Dr. Rentmeister in Dettelbach bei Kitzingen.

                http://www.tierneurologie.de/

                Ich kann dir diese Klinik nur wärmstens empfehlen. Preise sind allerdings gesalzen !!!
                Gabi &

                Chip, Kimi und Mika

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FUNtasticjoy Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  vielleicht kann auch jemand was zur Tierklinik Hofheim sagen.
                  Die haben als Fachbereich unter anderem auch Neurologie und verschiedene Ärzte in diesem Gebiet.
                  Die Klinik an sich ist soweit ich das beurteilen kann (meiner war 3 Tage dort) kompetent und ordentlich geführt. Ich würde meinen Hund jederzeit wieder dorthin bringen.

                  Alles Gute für den Hund,

                  LG
                  Ju und Jungs
                  Ja, ich - sehr, sehr gute Neurologie! Allerdings auch "schweineteuer".
                  Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sag auch nur Hofheim wenn die Entfernung keine Rolle spielt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tildi Beitrag anzeigen
                      Ja, ich - sehr, sehr gute Neurologie! Allerdings auch "schweineteuer".
                      Danke, zur Neurologie speziell kann ich nämlich nicht viel beitragen.

                      Allerdings finde ich schweineteuer immer relativ. Jede Tierklinik hat sich an diese Kostenverordnung zu halten.
                      Hofheim war fair zu mir, sie haben keine überhöhten Sätze abgerechnet, lediglich die Notfallaufnahme war teuer, wir kamen aber auch abends um neun.
                      Es wurden nichtmal alle Untersuchungen berechnet und ich bekam wie versprochen meinen täglichen Anruf mit dem medizinischen Bericht (auch für mich als Laie wurde ausführlich und verständlich erklärt) und einen "psychischen" Bericht über den Zustand meines Hundes. Ebenfalls wurde auf Rückfragen eingegangen und sich wirklich Zeit genommen. Zum Schluss des Gespräches wurde immer nochmal nachgefragt ob weitere Fragen wären. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich nerve oder keine Zeit für mich wäre. Weiterhin haben sie auch die Nachbetreuung mit meinem HausTA abgesprochen und waren bis Nando aus der Behandlung kam (über ein halbes Jahr) jederzeit Ansprechpartner für mich und meinen TA und das ohne weitere Kosten!

                      Ich würde mich jederzeit wieder für diese Tierklinik entscheiden, wenn sie dem jeweiligen Fachgebiet eben entspricht.

                      Sorry war länger als ich wollte...

                      LG
                      Ju und Jungs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von megagoldie Beitrag anzeigen
                        Ein sehr guter und anerkannter Tierneurologe in D ist Dr. Rentmeister in Dettelbach bei Kitzingen.

                        http://www.tierneurologie.de/

                        Ich kann dir diese Klinik nur wärmstens empfehlen. Preise sind allerdings gesalzen !!!
                        Das mit den Preisen kann ich bestätigen

                        Eine Freundin war dort, und sie war gar nicht begeistert, weder von den Preisen, noch von vom fachlichen.

                        Frage an die Mods: darf man jetzt hier doch solche internetadressen nennen?
                        Ute und Ferdl

                        Kommentar


                          #13
                          Dr. Florian König in Wiesbaden. Er hatte meiner seinerzeit aus unbekannten Gründen gelähmten Esprit geholfen.
                          er hat auch einen internetauftritt

                          Kommentar


                            #14
                            Unitierklinik Gießen. Da war Celina wegen Epilepsie.
                            Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                            Engelchen Celina im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo, leider war ich ne Weile off..wie gings weiter bei Euch...kann Dir auch Trier empfehlen, meine Freundin war dort super zufrieden...ansonsten auch Hofheim...und echt schade, dass es keinen Like Button hier gibt an Ferdl...

                              LG
                              Heike

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X