Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panostitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panostitis

    Hallo!
    Unsere 7Monate alte Labihündin leidet nun schon fünf Wochen an einer Knochenentzündung. Jede Woche ist ein anderes Bein dran. Hat jemand Erfahrung mit Wobenzym und/oder cumartrin?? Das soll wohl gut helfen!!

    #2
    Uns hat Bioresonanz und Homöopathie damals sehr gut geholfen!
    Zudem eine Eiweißarme Ernährung.

    2 Monate hatten wir ein Präparat aus der Schulmedizin aber das half überhaupt nicht!
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Ihr hattet doch damals auch Cumartrin gegeben, oder?!? Wart ihr davon nicht überzeugt? Ich weiß, es ist nicht ganz billig. Wo würde ich das denn bekommen? Nur vom TA?

      Kommentar


        #4
        Ja ich glaube so hieß es. Es hat leider immer nur solange geholfen wie er es bekommen hat. 2 Tage nach dem absetzen fing er wieder an zu humpeln. ... Nach gute 2,5 Monaten haben wir uns dann für die Alternative entschieden (so kam ich zur Homöopathie) und er hat nach 1 Woche nicht und nie mehr deswegen gehumpelt

        Damals hat man es nur beim TA bekommen und ich musst es in der 100km entfernte Klinik abholen weil die nicht zuschicken wollten...kam aus Österreich. Weiß nicht ob Deutschland das mittlerweile auch hat!
        Und teuer war es zudem auch...fast 100€ die Dose mit 50 Kapseln
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #5
          Das heißt, Ihr habt Bioresonanz gegeben. Und welche Homöopathie? Ich habe das Gefühl, dass die Vitamine, die sie bekommt überhaupt nicht anschlagen. Wir sind jetzt auch schon 1 Monat am experimentieren. Es scheint bei den Beinen einmal rumzugehen.

          Kommentar


            #6
            Diesbezüglich solltest du dich an eine Tierheilpraktikerin wenden

            Ich würde auch nicht lange rum experimentieren ... uns wurde damals gesagt das eine schlecht oder nicht ausgeheilte Knochenhautentzündung im alter erneut Beschwerden bereiten können
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #7
              Kennst Du Dich da vielleicht ein bißchen aus und kannst mir jemanden empfehlen im Raum Hamburg/Lübeck??? Man will ja nicht an irgendjemanden geraten. Gerade weil die Meinungen bei der Panostitis stark auseinandergehen.

              Kommentar


                #8
                Der Doggenrüde einer Bekannten war in seiner Jugend sehr schwer erkrankt.

                Der Hund wurde letztendlich von einer Lübecker Praxis an die TiHo Hannover überwiesen und dort wurde die Sache in den Griff bekommen.
                Gruß, Andrea

                Es ist ja, wie es ist...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Anne81 Beitrag anzeigen
                  Kennst Du Dich da vielleicht ein bißchen aus und kannst mir jemanden empfehlen im Raum Hamburg/Lübeck??? Man will ja nicht an irgendjemanden geraten. Gerade weil die Meinungen bei der Panostitis stark auseinandergehen.
                  Claudia Koss ist in Hamburg und soll sehr sehr gut sein!

                  Kontaktdaten stehen hier unter Therapeuten und dann PLZ 2 http://www.elabi.de/
                  Liebe Grüsse Katja
                  Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank, ich werde wohl dann mal eine Heilpraktikerin aufsuchen und hoffen, dass es ihr hilft. Mit Wobenzym hat keiner Erfahrung???

                    Kommentar


                      #11
                      Selbst wenn jemand Erfahrungen mit dem Mittel hätte muss es nicht heißen das ihr die gleiche macht
                      Liebe Grüsse Katja
                      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        Claudia Koss wurde schon genannt.
                        Ansonsten kannst du noch auf dieser Seite nach Therapeuten in deiner Nähe suchen.

                        Viele Grüße
                        Petra
                        Ich glaub' ich schmeiß' alles hin und werde Prinzessin

                        Kommentar


                          #13
                          schau mal das hier:

                          http://www.tierklinik.net/panostitis.htm
                          LG Claudia & die Fleckenzwerge

                          Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X