Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion "Hund im Backofen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktion "Hund im Backofen"

    Liebe Foris!
    Ich stell hier mal ein, da ich denke, nicht nur Mitglieder zu erreichen:

    Es wird/ist bzw. ist wieder warm, wenn nicht sogar heiß! Vom Wetter her meine ich...

    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr bei Tasso kostenfrei Flyer bestellen: http://www.tasso.net/Tierschutz/Akti...nd-im-Backofen

    Es wäre toll, wenn Ihr einen solchen im Auto anbringt und/oder verteilt - bei TÄen, bei Physiotherapeuten, in Hundeschulen, bei Facebook u.ä. etc...
    Natürlich selber drauf achten ...

    Ich werd meine Flyer, wenn die Scheiben meines KFZ's am WE wieder gesäubert sind, auch anbringen!

    Herzlichst Astrid
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    #2
    Danke für die Erinnerung!

    Ich werde gleich bestellen - sonst schiebe ich es weiter vor mir her.

    Liebe Grüße
    Ute
    mit Lotte

    Kommentar


      #3
      Astrid,
      hab gleich welche bestellt.


      Gruß Birgit

      Kommentar


        #4
        ja, ich hatte auch vor ner Weile bestellt, hab sie noch nicht.. geht momentan glaub etwas länger...
        Liebe Grüße Sibylle

        Kommentar


          #5
          Ich hab letztes Jahr schon welche bestellt und dieses Jahr auch wieder.
          Liebe Grüsse
          Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
          Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

          Kommentar


            #6
            Kaum zu glauben, aber wahr:
            Auf der Homepage von Gut Aiderbichl steht zu lesen:
            "Die Welt, in der wir leben, ist völlig durcheinander. Auf der World Dog Show in Salzburg wurden 19.000 Zuchthunde präsentiert. Wie man annehmen sollte, von der Elite der Hundehalter. Dennoch mussten sechs Autos aufgebrochen werden, wegen der unerträglichen Hitze. Ihre Besitzer waren auf der Ausstellung und dass ihre Hunde frische Luft und Wasser brauchen, haben sie schlichtweg übersehen. Für einen asiatischen Hirtenhund kam jede Hilfe zu spät. Er starb qualvoll in der Hitze."

            Bestie Mensch!

            http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif
            Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

            Kommentar


              #7
              Danke für den Link Astrid - gleich 100 Karten und 10 Plakate bestellt!
              Ich werde in den Supermärkten bitten, die Plakate an die Eingangstür hängen zu dürfen.
              Liebe Grüße,
              Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

              Kommentar


                #8
                ich hab auch schon vor einiger zeit bestellt.. heute waren sie erst da.. ich finde die aktion super und das bisschen zeit sollte sich jeder hundeliebhaber nehmen.. daumen hoch für tasso!
                Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Janne+Ais Beitrag anzeigen
                  Kaum zu glauben, aber wahr:
                  Auf der Homepage von Gut Aiderbichl steht zu lesen:
                  "Die Welt, in der wir leben, ist völlig durcheinander. Auf der World Dog Show in Salzburg wurden 19.000 Zuchthunde präsentiert. Wie man annehmen sollte, von der Elite der Hundehalter. Dennoch mussten sechs Autos aufgebrochen werden, wegen der unerträglichen Hitze. Ihre Besitzer waren auf der Ausstellung und dass ihre Hunde frische Luft und Wasser brauchen, haben sie schlichtweg übersehen. Für einen asiatischen Hirtenhund kam jede Hilfe zu spät. Er starb qualvoll in der Hitze."

                  Bestie Mensch!

                  http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif
                  Eigentlich sollte direkt an am Eingang ein Schild stehen worauf hingewiesen wird das Hunde die bei der Hitze im Auto gelassen werden unverzüglich befreit werden!!!

                  Echt nicht zu glauben...dann haben die Hunde ihre "Dienste" getan und werden dann ins Auto verfrachtet
                  Liebe Grüsse Katja
                  Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                  Kommentar


                    #10
                    Es sind nicht immer die Hunde der Aussteller, es sind auch oft Hunde der Besucher, so einseitig ist es auch nicht. Sie kommen, haben dann leider ihre Impfpässe vergessen und somit kommt der Hund dann wieder ins Auto. Die Aktion ist wirklich klasse, weil die Leute einfach die Hitze im Auto unterschätzen und sich nicht vorstellen können, wie schnell es zu einer Überhitzung kommt.
                    Liebe Grüße Angelika und die Mädels (Daily, Jule und Jette im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte macht auch eure TA`s (-Praxen) auf die Tasso Plakate aufmerksam. Binüberrascht wie wenige davon wissen und es in den Praxen aufhängen. LG, Karin
                      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                      Vaclav Havel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X