Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canina PETVITAL BIOINSEKTSHOCKER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canina PETVITAL BIOINSEKTSHOCKER

    Hallo,

    kennt jemand dieses Mittel oder hat es selber auch schon mal ausprobiert?
    Ich suche ein unschädliches Ungeziefer-Schutz Mittel für meinen Hund und bin im Internet darauf gestoßen.

    Oder vielleicht hat ja jemand eine Idee, die mir weiter helfen kann? In meiner Umgebung haben einige Hunde undeffinierbare Parasiten (sieht ähnlich aus wie Läuse).

    Lieben Gruß

    Nicole
    Viele Grüße

    Nicole und Baxter

    #2
    boah.... ich hab grad in der Überschrift soooo gerätselt, was ein Bionin - Sekt - Hocker ist.....

    nein, sorry, kenn ich nicht.
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      Ich hab gute Erfahrungen damit, sowohl gegen Flöhe, als auch zur Zeckenabwehr.

      VG Petra
      Liebe Grüße, Petra
      Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

      Kommentar


        #4
        Benutze mal die Suche, du wirst einiges finden
        Freundliche Grüße Kerstin
        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

        Kommentar


          #5
          Habe ich schon gemacht, aber leider dazu nichts gefunden. Oder einfach falsch gesucht?
          Viele Grüße

          Nicole und Baxter

          Kommentar


            #6
            http://www.gesundehunde.com/forum/se...archid=5611571
            Freundliche Grüße Kerstin
            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

            Kommentar


              #7
              Hmmm liegt es an mir? Wenn ich auf den Link klicke erscheint bei mir "Die Suche erzielte keinen Treffer"
              Viele Grüße

              Nicole und Baxter

              Kommentar


                #8
                Hat hier letztes Jahr null gegen Zecken geholfen (Kokosoel hat auch nichts gebracht, das Mittel ist auf Kokosbasis). Hab die Flasche noch da, ist ca. ein Drittel voll, kanns dir gern schicken, wenn du mir eine PN mit deiner Adresse schreibst.
                LG, Kay
                Liebe Grüße
                Kay

                Kommentar


                  #9
                  ich habe ihn bei flöhen eingesetzt, in verbindung mit program.

                  der shocker war o.k. ich hatte alles was irgendwie einzusprühen ging(außer meine hunde) eingesprüht, ca. 1 woche lang. der geruch geht.... und geholfen hat es auch.

                  hatte es aber nicht als alleiniges mittel benutzt.
                  grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                  und till, jini+lucy als sterne über uns
                  -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                  Kommentar


                    #10
                    ich fand den Geruch echt nicht auszuhalten....

                    Kommentar


                      #11
                      was ein Bionin - Sekt - Hocker ist....

                      Helma, war das jetzt ein Freud'scher Verleser?

                      LG
                      Regina
                      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                        Helma, war das jetzt ein Freud'scher Verleser?

                        LG
                        Regina
                        ich kam auf ähnlich Ergebnisse ist aber auch sehr schwer zu lesen
                        Liebe Grüße
                        Marlene

                        Das Leben ist schön, obwohl alles
                        dagegen spricht

                        Kommentar


                          #13
                          Zur Flohbekämpfung finde ich den Insect Schocker klasse.
                          Hund eingesprüht und die Umgebung, dazu gewaschen, gewischt und gesaugt und die Flöhe waren beseitigt.

                          Der Geruch ist allerdings schon arg, ich finde, es stinkt wie modriges Plastik.

                          Ich würde ihn immer wieder anwenden.
                          Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                          mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Geruch ist....übel, Flöhe sind unerträglicher -deshalb verwende ich BioInsectSchocker weiterhin
                            Allerdings versuche ich nicht gerade zur Schlafenszeit damit im Schlafzimmer rumzusprühen....

                            Ich nutze das Zeug bereits seit einigen Jahren als Umgebungsspray in Flohsituationen bzw. beim ersten Verdacht und bin sehr zufrieden.
                            Im letzten Jahr habe ich angefangen, das Zeug auf`n Flohkamm zu sprühen, wenn ich Floh-Fänger Lennart (Kater) das Fell ausbürste. Die Flöhe sterben bei Kontakt ziemlich schnell (notfalls noch`n Sprüher obendrauf ).

                            Flohfreie Grüße,
                            Alexandra

                            Kommentar


                              #15
                              Klingt ja (bis auf den Geruch) wirklich gar nicht so schlecht. Hat jemand Erfahrungen, wie es bei Zecken-Prävention aussieht?
                              Viele Grüße

                              Nicole und Baxter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X