Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwermetallbelastung und Aluminiumallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwermetallbelastung und Aluminiumallergie

    Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tina 23 Jahre jung und Studentin. Seit Januar lebt mein Laborbeagle bei mir. Er wird demnächst 5 und ist der tollste Hund den ich mir je hätte wünschen können <3

    Seine Ängste sind inzwischen so gut wie überwunden und wir haben ein super Verhältnis. Einziges Problem: er hat seitdem ich ihn habe Durchfall. Er muss nicht stets und ständig, aber sein Geschäft ist immer breiig bis flüssig. Manchmal auch ein starker Geruch und immer wieder mal Schleim. Erst wurde gegen Giardien behandelt, die nun auch weg sind. Nun hat er hämolysierende e. colis und das AB hat nicht angeschlagen. Daraufhin haben wir die Schulmedizinische Therapie abgebrochen und es mit Naturheilkunde versucht. Hund wurde entgiftet und Immunsystem aufgebaut.
    Doch der Durchfall geht nicht weg.
    Nun bekommt er symbiopet, propolis und slippery elm. Keine besserung.
    Er wurde von Anfang an gebarft, bekam acht wochen pferd und kartoffel, habe ich nun durch dinkel ersetzt. Dadurch wurde der Kot wenigstens von schwarz zu braun.
    Nun haben wir einen Bioresonanztest gemacht. Raus kamen diverse Futtermittelallergien, was er ja aber nicht bekommt. Außerdem reagierte er auf Aluminium und hat eine Schwermetallbelastung. Nun ja, ich habe das Fleisch immer in einer Aluschüssel aufgetaut, die habe ich jetzt durch Glas ersetzt.

    Habt ihr vllt noch andere Ideen oder Erfahrungen? Wisst ihr wie ich die Schwermetalle ausleiten kann? Einen THP gibt es hier nicht in der Gegend leider.

    Ansonsten hat er noch ein Augentränen und sie scheinen nach dem Essen immer zu jucken und tränen dann besonders.
    Bus auf dieses Problem geht es ihm aber sehr gut, glänzendes Fell, gute Zähne

    Liebe Grüße Tina

    #2
    Hallo Tina,

    meine Junghündin hat auch häm. E-Coli, Clostridien und noch irgendetwas Drittes, müsste ich jetzt nachschauen. Die Symptome waren ähnlich wie bei Pablo, breiiger bis dünner Output, teilweise übelriechend, teilweise mit heftigem, manchmal sogar mit etwas blutigem Schleimhautabgang, morgens heftige Bauchgeräusche.Trotz der Symptome habe ich versucht, die Maus von Anfan an zu barfen, was gründlich nach hinten los ging, weil es einfach zu viel war für den geschädigten Darm.

    Wir haben den Darmaufbau ohne AB vorgenommen, ich denke, dass AB hat bei Pablo auch noch mal die restliche gesunde Darmflora gestört
    Mein TA wollte auch auf AB hinaus, aber ich habe das erst mal abgelehnt. Und wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein *freu*.
    Bei uns gab's nur Schonkost in Form von kurz gegartem Fleisch (nur eine Sorte) und Gemüse aus dem Babygläschen, später auch Kartoffel. Dazu Symbiopet und Vit. K1 (Ka-Vit Tropfen).

    Wegen der Allergien und Belastungen habe ich keinen Rat. Aber vielleicht versuchst Du es wegen der Dysbakterie mal mit Schonkost, Symbiopet und Vitamin K1. Bei uns jedenfalls entwickelt sich alles zum Positiven, seit Wochen alles im grünen Bereich und mittlerweile wird die Maus auch roh gefüttert

    VG Ela
    Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
    Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pablo mit Tina Beitrag anzeigen
      Hund wurde entgiftet .....
      wie denn?

      Zitat von Pablo mit Tina Beitrag anzeigen
      Außerdem reagierte er auf Aluminium und hat eine Schwermetallbelastung.
      für mich hört sich das aber schwer nach Impfschaden an.

      Bezüglich Schwermetallausleitung lege ich dir sehr ans Herz:

      rechts die Links zu Vortrag 1 und 2 anklicken
      http://www.power-for-life.com/Schwer...wermetall.html
      LG, Norbert

      Wehe den Menschen, wenn auch nur ein Tier im Jüngsten Gericht sitzt!

      Kommentar


        #4
        Ich habe eine homöopathische mischung aus coenzymen traumerl enterepro und so bekommen (ganz genau weiß ich es nicht mehr)

        Naja und mit dem impfschaden...wie gesagt er ist ein versuchstier gewesen an dem definitiv getestet wurde...alles ist möglich, leider

        Kommentar


          #5
          Habe auch was gefunden, was dir vielleicht weiterhelfen könnte.

          http://www.zentrum-der-gesundheit.de...leiten-ia.html
          LG Regina
          Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten. (E. Mörike)

          Kommentar


            #6
            für mich hört sich das aber schwer nach Impfschaden an.
            Der Hund kommt doch aus einem Labor. Da hat er wahrscheinlich jede Menge Injektionen bekommen, nicht nur beim Impfen.

            LG
            Regina
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X