Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komischer Hautausschlag...hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komischer Hautausschlag...hilfe

    Hallo Ihr Lieben!
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Ist nur an einem Vorderbein außen. Soll schwammig sein, näßt aber nicht!
    Vielen Dank für Eure Antworten!!!
    LG
    Dörte

    #2
    arrgghh...wie kann ich denn ein Foto einfügen?

    Kommentar


      #3
      ja Foto wär super...aber vielleicht kannst du es ja ein bisschen genauer beschreiben?
      LG
      petra

      Kommentar


        #4
        huhu,
        du müsstest fotos erst im internet bei einem anbieter hochladen und dann kannste hier im forum den link zum foto einfügen.

        hier z.b. kannste hochladen: http://www.imageshack.us
        LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
        Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

        Kommentar


          #5
          na mal sehen....

          http://imageshack.us/photo/my-images/109/fotoje.jpg/

          Kommentar


            #6
            Was es genau ist, kann ich leider nicht sagen. Für mich sieht es nach einem Pilz aus.
            LG Regina
            Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten. (E. Mörike)

            Kommentar


              #7
              Am Ellenbogen?

              Liegeschwiele?
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                #8
                dachte ich auch erst. aber es soll noch nicht so lang sein...dafür find ich es schon recht groß...und bissi viel Fell dafür...oder? und schwammig ists auch...net einfach nur trocken...

                Kommentar


                  #9
                  Naja kann aber sein. Gerade jetzt wenn es länger warm ist...

                  Aber Pilz kann es auch sein bzw. zusätzlich.
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    #10
                    Puh..schwierig zu sagen wen man nur ein Bild hat. Am sichersten ist es, wenn man nen abstrich bzw ein Hautgeschabsel macht. Dann weiss man es genau und behandelt nicht ewig ins blaue!
                    Pilz könnte sein, aber die sind meist kreisrund.
                    Ich dacht auch an ne Liegeschwiele...man müsste es halt mal anfassen können...
                    Lass doch von nem TA ode THP ne Probe nehmen und einschicken...dann weisst du mehr!

                    LG
                    petra

                    Kommentar


                      #11
                      Es handelt sich um den Hund einer Bekannten. Meine Gedanken gingen auch schon grob in die Richtung. Aber ich wollte keine Pferde scheu machen, wenn jemand vielleicht direkt eine harmlose Erklärung dafür hat.

                      Werde ihr dann jetzt auf jeden Fall raten, bald zum TA zu gehen!
                      Herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht etwas weit hergeholt aber momentan sind ja die Eichenprozessionsspinner überall und die können Allergische Reaktionen auslösen.
                        Liebe Grüsse Katja
                        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X