Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!!!! Giftköder in krefeld !!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht!!!! Giftköder in krefeld !!!!!!!!!!!!

    Ich habe gerade dies in einer Facebook-Gruppe gelesen:

    ACHTUNG ! GIFT ! GIFT ! GIFT !
    Hundebesitzer aufgepasst ! Auf dem begrünten Mittelstreifen, PREUSSENRING und FRANKENRING, sind Giftköder ausgelegt worden.
    Ein kleiner Hund musste bereits eingeschläfert werden, weil keine Hilfe mehr möglich war.

    Quelle: http://www.facebook.com/groups/118925664872184/
    Viele Grüße
    Snooopy

    #2
    Doppelt!?
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=171432
    LG Claudia und die 2 Braunnasen

    Kommentar


      #3
      Ja, ich hatte zuerst im Mitgliederbereich gepostet - aber dann fiel mir ein, dass dort ja nicht alle lesen können, weshalb ich es nochmal im Gästebereich gepostet habe.
      Viele Grüße
      Snooopy

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info. Muss ich mal sofort meiner Arbeitskollegin bescheid sagen.

        Kommentar


          #5
          Im Internet wird teilweise sogar dazu aufgerufen:

          Giftköderli-Rechner

          (ich bin aber immer noch nicht sicher, ob diese widerliche Seite als Satire zu verstehen ist oder der Betreiber wirklich etwas, sehr vorsichtig formuliert, merkwürdig ist)
          Viele Grüße Ines
          ☆ "Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore." ☆ André Gide

          Kommentar


            #6
            Zitat von Momo1 Beitrag anzeigen
            Im Internet wird teilweise sogar dazu aufgerufen:

            Giftköderli-Rechner

            (ich bin aber immer noch nicht sicher, ob diese widerliche Seite als Satire zu verstehen ist oder der Betreiber wirklich etwas, sehr vorsichtig formuliert, merkwürdig ist)
            Seltsame Seite...

            Kommentar


              #7
              Ich bin entsetzt. Mir fehlen die Worte. Diese Seite ist sooo schlimm.

              Das ist ja ekelig.
              Darf es solche Seiten geben.
              Dort kann man Namen und Adressen eingeben. Fürchterlich. Geschockt.

              Unser Aargon hatte sich damals mit 9 Monaten mit Rattengift vergiftet. Ich weiß aber nicht wo. Wir haben 6 Monate um sein Leben gekämpft. 2 Monate lag er nur und mußte mit der Hand und gefüttert werden. Zum Lösen getragen werden. Ich habe ihn jeden Tag ins Büro getragen.

              Wer so etwas macht, sollte auch (darf ich vielleicht nicht sagen).
              Liebe Grüße von Susanne
              Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

              Kommentar


                #8
                Ob man gegen so etwas eine rechtliche Handhabe hat?
                Gilt ja wahrscheinlich nicht als Aufruf zu Mord, wo wie bei Menschen oder?

                Ich finde nur die Liste "wo man das Gift auswählen" kann komisch. Warum steht da Goldhamster drin?

                Kann man so eine Seite nicht verbieten lassen?

                Kommentar


                  #9
                  Wir sollten diese Seite ignorieren. Je häufiger sie aufgerufen wird, so höher steigt sie in der Liste von Google, ehm glaub ich.

                  Es wird immer und überall perverse Menschen geben, die Lebewesen quälen oder verletzen und sich daran ......... . Egal ob es Mensch oder Tier ist, diese Seite ist nicht sehenswert. Man regt sich nur auf.
                  Liebe Grüße von Susanne
                  Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

                  Kommentar


                    #10
                    Da hst du auch wieder recht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Aargonja Beitrag anzeigen
                      Wer so etwas macht, sollte auch (darf ich vielleicht nicht sagen).
                      Aber: Die Gedanken sind frei
                      Viele Grüße Ines
                      ☆ "Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore." ☆ André Gide

                      Kommentar


                        #12
                        So ganz verstehe ich die Seite zwar auch nicht, aber so gefährlich klingende Dinge wie Wasserstoffhydroxid und Natriumchlorid sind nichts anderes als normales Wasser und gewöhnliches Salz... Wird wohl eine Art sehr dunkler Humor sein, die nichts für jedermann ist....
                        Es grüßen Sina und die 6 Frettchen

                        Kommentar


                          #13
                          Leider eine neue Warnung für Krefeld

                          Leider scheint es der Facebook-Gruppe nach eine neue Warnung für Krefeld zu geben:

                          ACHTUNG:
                          HUNDEBESiTZER aufgepasst!! In Krefeld um die Schrebergartenanlage zwischen Untergath und Helios Klinikum (Vom Bruck Platz) wurden Frikadellem mit Rasierklingen drin im Gebüsch gefunden. Besonders um die Wiese am Vom Bruck Platz herum!!! Bitte teilen

                          Quelle: http://www.facebook.com/groups/118925664872184/
                          Viele Grüße
                          Snooopy

                          Kommentar


                            #14
                            In der Nähe von Schrebergärten sollte man sowieso höllisch aufpassen.

                            Die lieben Kleingärtner arbeiten mit ganz fiesen Mitteln, damit ihre "schönen Pflanzen nicht bepiselt werden.

                            Rattengift, Nadeln, versteckte alte Sägen im Gebüsch, feine Drähte gespannt.
                            Das neueste was ich entdeckt habe ist. Ein Streifen aus Glassplitter um die Hecke herum. Wenn man sie anspricht: ..... nahja.

                            Bitte immer aufpassen Schrebergärtenränder können immer gefährlich sein.
                            Liebe Grüße von Susanne
                            Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Momo1 Beitrag anzeigen
                              Im Internet wird teilweise sogar dazu aufgerufen:

                              Giftköderli-Rechner
                              Ich weiß nicht, wieso solche Links immer wieder veröffentlicht werden.
                              Das einzige was ihr erreicht ist, dass dem Seitenbetreiber viele Klicks beschert werden.

                              Meldet den Giftköder lieber hier, als so einen Schwachsinn wie oben zu verbreiten.
                              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X