Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Probleme" beim Kot absetzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lush-addict
    antwortet

Einen Kommentar schreiben:

• Wölfling
    antwortet
    Also.... Wir waren beim TA und der Finger-in-Emilys-Po-Befund sagt, dass sie glücklicherweise keine Divertikel hat sondern nur ganz leichte Ausbuchtungen und wohl auch an einer Stelle der Ampulle viel Muskulatur. Also lediglich eine anatomische Besonderheit ohne Krankheitswert.
    Die von lush-addict gewählte Bezeichnung "Auffahrunfall" trifft es ziemlich genau.

• BuCof
    antwortet
    Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen

Sagt mal das mit dem Falten, jetzt wo ich verstanden habe, was ihr meint. liegt es vielleicht daran, dass das Stück einfach schon sehr lange am Ende des Dickdarms lag und von hinten nachgedrückt wurde, quasi "Auffahrunfall"? Ist das vielleicht immer morgens?
    Daran hab' ich auch schon gedacht

• lush-addict
    antwortet
    Zitat von Dunny Beitrag anzeigen
    Mein Labbi-Mix mach das auch (nein, ein Chow ist da nicht mit drin) und der Aussi eines Kollegen ebenfalls
    Keks macht das ebenfalls und ich bin sicher, da ist kein Chow mit drin (Frz. Bully). Gesucht, gedreht, weiter gegangen, noch tiefer in die Wiese ... drehen, wenden und dann endlich ... manchmal sucht er recht lange und dann wird es aber dringend

Sagt mal das mit dem Falten, jetzt wo ich verstanden habe, was ihr meint. liegt es vielleicht daran, dass das Stück einfach schon sehr lange am Ende des Dickdarms lag und von hinten nachgedrückt wurde, quasi "Auffahrunfall"? Ist das vielleicht immer morgens?

• lush-addict
    antwortet
    Ahhh! Jepp, gut erklärt und in meinem Kopf war die Knetwurst schön hellgrün *lach* Muss ich mal drauf achten, aber ich glaube Keks faltet nichts.

• Eny00
    antwortet
    lush: stell dir vor, du nimmst eine Knetwurst. Das Ende der Wurst (ca. 4 cm) klappst du um und legst es auf die restliche Wurst. Dann drückst du das ganze gut fest. Es ist dann zwar wieder nur eine Wurst, aber du siehst die "Nähte" wo das umgeklappte Stück Wurst aufliegt. :o)
    Ich hoffe, das ist bildlich vorstellbar. Anders kann ich es dir nicht erklären. Hab schon gegoogelt, aber kein Bild gefunden.

• lush-addict
    antwortet
    Was meint ihr mit gefaltet? Irgendwie reicht meine Vorstellungskraft dafür nicht aus.

• Eny00
    antwortet
    Hm, ist ja spannend, bei meiner einen Hündin ist das auch so. Habe mir da noch nieee Gedanken drüber gemacht. Die andere hat das nicht. Beide werden gleich gefüttert und gehen immer zusammen raus.

• Guliano
    antwortet
    Nachdem ich diesen Thread gesehen und durchgelesen hatte,
    mußte ich doch auch die Häufchen meines Gulianos genauer betrachten und auch bei ihm ist es das erste Häufchen ist gefaltet, das anderee nicht.

Und ja er ist ein kastriert Rüde =)

• Dunny
    antwortet
    Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
    Maaorava (Rüde, Kastriert) hat das auch schon mal . . . es dauert aber auch immer bis der DEN Platz der Plätze gefunden hat...da wird sich 50x gedreht, geschnuppert usw.usf. ... so ein getue kenn ich nur vom Chow
    Mein Labbi-Mix mach das auch (nein, ein Chow ist da nicht mit drin) und der Aussi eines Kollegen ebenfalls

• Maaorava
    antwortet
    Ja, da braucht man Zeit....mal eben mit den Hund raus ist da nicht

• Juvena
    antwortet
    Maaorava (Rüde, Kastriert) hat das auch schon mal . . . es dauert aber auch immer bis der DEN Platz der Plätze gefunden hat...da wird sich 50x gedreht, geschnuppert usw.usf. ... so ein getue kenn ich nur vom Chow
    Das kenne ich von Kira (Elo) auch.

• BuCof
    antwortet
    . . . es dauert aber auch immer bis der DEN Platz der Plätze gefunden hat...da wird sich 50x gedreht, geschnuppert usw.usf. ...
    Das kenne ich von meinem auch
    Bei meinem denke ich mir, daß er vor lauter Schnüffeln, keine Zeit hat um sein Geschäft zu erledigen

• Maaorava
    antwortet

• Wölfling
    antwortet
    Meine Hündin "faltet" auch das erste Stück. Der Rest kommt dann einfach und nicht mehr doppelt. Es sieht auch des Öfteren mal aus wie ein kunstvoll geflochtener Hefezopf . Es geht ihr gut und ich habe mir da bisher noch nicht so viele Gedanken gemacht, habe aber vor, es beim nächsten Jahrescheck beim TA mal anzusprechen.

Lädt...
X