Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierarzt im Raum ER FÜ NBG, der sich mit BARF auskennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tierarzt im Raum ER FÜ NBG, der sich mit BARF auskennt

    Hallo
    hatte mich schon vorgestellt =)

    Nun suche ich einen neuen TA, da Guliano vielleicht evtl. "nur" Engiftungserscheinungen hat und nicht wie meine TÄ vielleicht schon wieder alles auf die Futtermittelallergie schiebt.

    Ich möchte wirklich soo gerne das unser 2. BARF Versuch nicht aus Unkenntnis scheitern wird, Guliano liebt sein neues Fresschen abgöttlisch

    Meine *lach Gulianos TÄ hat nichts gegen BARF, nur leider kennt sie sich damit auch nicht aus, was die ganze Umstellung auf BARF nicht gerade leichter macht
    =(

    Und nun suche ich auf diesem Wege einen TA, in dem besagten Raum --- ER ERH FÜ NGB --- der sich mit BARF auskennt und Guliano vielleicht besser helfen kann !?

    liebe Grüße Renata
    _______Renata mit Guliano

    #2
    Hi,

    in der TAPraxis in Bräuningshof.... "die Tierischen" kennen sich die TA, gut mit Barf aus.
    Ich hab dort als Ansprechpartner Fr. Dr. Zurr und Fr. Dr. Bolbecher.

    Ansonsten wüsste ich im Umkreis keinen der sich mit Rohfütterung auskennt.

    LG Martina
    Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
    Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

    Kommentar


      #3
      Hallo und vielen Dank Martina,
      werd gleich mal googeln gehn, wo das genau ist =)

      _______Renata mit Guliano

      Kommentar


        #4
        Danke =)
        das ist gar nicht weit von uns weg, ist das zufälligerweise eine Verwandte oder Tochter, des verstorbenen Dr. Bolbecher der auch in Erlangens dmala seine Praxis hatte ?

        glg Renata
        _______Renata mit Guliano

        Kommentar


          #5
          Hi,

          das kann ich dir leider nicht sagen. Kenn die "alte" BolbecherPraxis in Erlangen nicht.

          LG Martina
          Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
          Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

          Kommentar


            #6
            Martina macht ja nix man kann ja nicht alles wissen, blos als ich den Namen las dachte ich gleich an den alten Bolbecher, damals wo ich mit einer Freundin dort war, waren wir noch Tenies *hihi

            Aber sie ist aber die Tochter des alten Bolbechers und es wird wohl nun auch ein Wechsel stattfinden, schade da ich mit unsere alten TA so menschlich immer gut klar kam =( hilft nix, sie kann so gar nix mit BARF anfangen.

            Zuerst gehts erstmal zur THP, ich will doch nicht den zweiten BARF Versuch
            gescheitert sehn ... *seuftz
            _______Renata mit Guliano

            Kommentar

            Lädt...
            X