Danke. Da dachte ich auch schon insgeheim dran. Aber da bei mir in der letzten Zeit SD Hunde Hochkonjunktur haben, wollte ich beim TA nicht auch bei diesem Hund gleich wieder damit anfangen.
zudem hat Laboklin das Blut schon vernichtet und ich müsste neu abnehmen lassen. Die letze Abnahme war das reinste Blutbad und ich hoffte, dass sie sich langsam beruhigt und ich ihr den neuen Stress ersparen kann. Ich werds wohl als nächstes angehen..
Bitte Gnade, nicht noch einen Drüsenproblemhund... dann
LG
REA
zudem hat Laboklin das Blut schon vernichtet und ich müsste neu abnehmen lassen. Die letze Abnahme war das reinste Blutbad und ich hoffte, dass sie sich langsam beruhigt und ich ihr den neuen Stress ersparen kann. Ich werds wohl als nächstes angehen..
Bitte Gnade, nicht noch einen Drüsenproblemhund... dann

LG
REA

Gegen Getreide, Pseudogetreide, gegen Fisch, gegen fast alle Fleischsorten ausser Ente, selbst gegen Metalle ist sie allergisch! Als sie kam, war sie praktisch wie ein ADHS Kind, kaum zu beruhigen und ständig kurz vorm Überkandideln. Ich habe erst später gemerkt, dass das alles von den Allergien kam - mit anderem Futter wurde es langsam besser. Ich hatte auch die Hoffnung, dass die schwache Blase sich von allein geben würde, wenn sie länger da ist und zur Ruhe kommt. Aber das war nix: alle 4 Std. pinkelt sie. Sie meldet sich nicht, meldet sich auch nicht, wenn sie mir in die Wohnung k.... kommt selten vor, aber es kommt eben vor. Da ich noch einen Rüden habe, der mit Windeln leben muss, ist alles wasserdicht ausgelegt - es gibt also schlimmeres. Aber Lucy ist im Gegesatz zu Moshe ja noch jung - und ein Leben lang würde ich mir solche Zustände eher nicht wünschen.
Kommentar