Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftköder in Braunschweig und Salzgitter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftköder in Braunschweig und Salzgitter!

    Huhu ich las das grade im Tibeter Forum..Gilftköder in Braunschweig und Salzgítter
    passt bitte doll auf eure Hunde auf!

    http://www.giftkoeder-radar.com/warnungen.html
    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

    #2
    Ich trau mich bald schon gar nicht mehr meinen Hund frei laufen zu lassen. Zum Kotzen!!!
    LG Doreen & Pino

    Ein Hund muss tun, was ein Hund tun muss ;-)

    Kommentar


      #3
      Salzgitter-See und Südsee sind bekannt für Hundeköder.
      Gefolgt vom Nußberg und Stadtpark.

      Dort gehe ich schon lange nicht mehr spazieren. Zu viele rasende Radfahrer, Skater, unfreundliche Jogger und freilaufende Kinder.

      Aber ehrlich passieren kann es überall. Grauenhaft. Immer diese Angst, nehmen sie was auf oder nicht. Man weiß es nie genau. Das Wort aus übe ich zwar immer und immer wieder. Aber bin mir bei so manchen Leckerensachen eben nicht sicher.
      Liebe Grüße von Susanne
      Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

      Kommentar


        #4
        Mein Problem ist, dass ich mit meinem Hund wahnsinnig gerne Schnüffelspiele machen -> meistens im Wald. Ich kann ihn so extrem gut auslasten, da er nicht fürchterlich auf Ballspiele etc. abfährt. So...und nu erkläre mal einem Hund dann, dass er das leckere Würstchen am Straßenrand nicht fressen soll. Das Wort "Pfui" kennt er -> aber mehr in dem Zusammenhang, wenn ich unmittelbar dabeistehe. Dann lässt er auch von allen Sachen ab. Nur wenn er frei rumläuft und man mal eine Sekunde nicht hinsieht und rechtzeitig einschreitet, wäre es eventuell zu spät. Es ist doch echt zum Kotzen, dass man bei jedem Spaziergang so wachsam sein muss. Was haben die Leute nur davon? Bin mal gespannt, wann es noch ein kleines Kind trifft! Ich mags nicht hoffen......
        LG Doreen & Pino

        Ein Hund muss tun, was ein Hund tun muss ;-)

        Kommentar


          #5
          Das ist auch meine Angst. Was ist wenn ich ich mal nicht gerade sehe, gehe ja auch mit 2 Hunden spazieren. Wenn ich es sehe, lassen sie es sofort fallen.
          Aber eine Wurst, kann auch mal schnell runtergeschluckt werden, bevor ich AUS sage oder auch "Lecker, egal gibt gleich Ärger, aber es war lecker".
          Liebe Grüße von Susanne
          Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

          Kommentar


            #6
            Ich bin ja schon froh, dass ich nicht in Köln, sondern in Braunschweig wohne, da ist es ja noch schlimmer. Nur einmal nicht hinschaun......Ich hoffe nicht, dass mir das jemals passieren wird und versuche so aufmerksam wies auch nur geht durch die Gegend zu laufen. Mehr kann man einfach nicht tun.
            LG Doreen & Pino

            Ein Hund muss tun, was ein Hund tun muss ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X