Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grünlippmuschel vs. Kollagen-Hydrolysat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grünlippmuschel vs. Kollagen-Hydrolysat

    ich habe jetzt schon so viel gutes über Kollagen-Hydrolysat gelesen.
    Mich würde interessieren, wer das von Euch zufüttert und warum und Eure Ergebnisse......ist es wirklich so toll bei knochenkranken Hunden????

    Desweiteren würde mich interessieren, wenn Ihr das füttert ob Ihr dann noch Grünlippmuschelzeug dazu füttert oder ob man es dann weglassen kann........

    Würde das Kollagen-Hydrolysat gerne ausprobieren bin mir aber noch nicht ganz sicher.......
    liebe Grüße
    Nicole
    mit Sid und Loona und Lucky & Gino im Herzen....

    #2
    Hallo Nicole,

    geh doch mal auf der Seite des DHN-Online-Shops auf das Impressum. Da steht eine Telefonnummer, wenn Fragen zu Produkten/Bestellungen auftauchen. Ich habe da auch schon einmal angerufen, die Beratung war nicht nur sehr nett, sondern auch sehr kompetent.
    Frag da ruhig nach und bitte auch darum, dass man dir die "Gelenk-Mail" schickt (weiß gerade nicht, wie der Text richtig heißt), die ist auch sehr informativ.
    Viel Erfolg damit!

    Gruß,
    Iris

    Kommentar


      #3
      Wergen eines Knorpelschadens habe ich es meinem Hund wohl ein Jahr lang gefüttert. Der Unterschied mit/ohne war für mich gleich Null, sodass ich es wieder abgesetzt habe. Aber ihm haben auch andere Zusätze nicht geholfen, weder Kräuter noch Grünlipp noch Ziegenmilchpulver oder Leinöl oder Präparate mit Chondroitin/Glucosamin oder Kardenauszüge oder sonst irgendwas, was in dieser Richtung oft empfohlen wird und von denen andere von gefühlten oder tatsächlichen Erfolgen berichten.
      Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
      Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Labbi Joker Beitrag anzeigen
        Hallo Nicole,

        geh doch mal auf der Seite des DHN-Online-Shops auf das Impressum. Da steht eine Telefonnummer, wenn Fragen zu Produkten/Bestellungen auftauchen. Ich habe da auch schon einmal angerufen, die Beratung war nicht nur sehr nett, sondern auch sehr kompetent.
        Frag da ruhig nach und bitte auch darum, dass man dir die "Gelenk-Mail" schickt (weiß gerade nicht, wie der Text richtig heißt), die ist auch sehr informativ.
        Viel Erfolg damit!

        Gruß,
        Iris


        Hat diese Mail jemand und könnte sie mir schicken?
        es grüßt Sonja
        ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

        Kommentar


          #5
          hallo Sonja,
          Sorry, ich habe diese Mail auch nicht...............
          liebe Grüße
          Nicole
          mit Sid und Loona und Lucky & Gino im Herzen....

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            mein Ojo hat Arthrose und bekommt zur Zeit das Kollagen-Hydrolysat zusammen mit dem Equitop-Myoplast. Dazu kommt noch die Magnetfeldmatte. Das alles zusammen hat schon was bewirkt. Es gibt z. B. fast gar kein wegknicken der Hinterbeine mehr. Das Schleifen der hinteren Pfote ist geblieben, aber ansonsten rennt Ojo wieder über die Felder.
            Wenn das Kollagen-Hydrolysat zu Ende ist, fange ich wieder mit dem Grünlipp an.
            Ich nehme beides immer abwechselnd.

            viele Grüße von
            Astrid

            He is your friend, your partner, your defender, your dog.
            You are his life, his love, his leader.
            He will be yours, faithful and true.
            To the last beat of his heart.
            You owe it to him to be worthy of such devotion.
            -Anonymous

            Kommentar


              #7
              gute idee mit den dreien im wechsel!
              Viele Grüße andi
              und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

              Kommentar


                #8
                Ich gebe meiner ED-operierten Hündin morgens Grünlippmuschelextrakt und abends Kollagen-Hydrolysat mit ins Futter. Sie läuft zur Zeit recht gut. Ich weiß halt nicht, wie sie ohne Nahrungsergänzungsmittel laufen würde, deshalb kann ich keine Aussage treffen wie: Kollagen-Hydrolysat wirkt toll!

                Immerhin ist Kollagen-Hydrolysat vom Preis her erschwinglich und schadet wohl auch nicht. Da meine Hündin noch sehr jung ist, möchte ich z.B. MSM für später vorsehen.
                Liebe Grüße
                Bea mit Sunny, Möppi & Mienze im Katzenhimmel

                Kommentar


                  #9
                  Lennox bekommt beides gemeinsam.... Es geht ihm gut, seine Lendenwirbel sind gut und ich zufrieden
                  Viele Grüsse Nadine & Lennox

                  Kommentar


                    #10
                    DAnke für die Antworten............

                    ich muß bald wieder bestellen und dann werde ich das Kollagen Hydrolisat mal mitbestellen.......
                    liebe Grüße
                    Nicole
                    mit Sid und Loona und Lucky & Gino im Herzen....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X