Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Blutohr

    Bei uns hat Traumeel sehr gut geholfen,als Salbe 2-3x tägl. sanft an betroffener Stelle einmassiert und zusätzlich Tabletten(Traumeel).
    Im Mitgliederbereich hatte jemand sehr gute Erfahrung mit punktieren und zwar wurde das Ohr danach nicht vernäht sondern auf eine Mullbinde gewickelt(wie Lockenwickler) und am Kopf fixiert,somit wird ein erneutes Einbluten unterbunden.
    Sollte ich nocheinmal ein Blutohr zu behanden haben würde ich es so versuchen,statt ca. 5 Mon. mit Salbe und Tabletten zu hantieren,was auch erfolgreich war,aber die Punktiermethode hat glaube ich nur 2-4 Wochen gedauert.
    Viele Grüße
    Susanne+die vier Pyris

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie ihre Tiere behandelt.
    Mahatma Gandhi

    Kommentar


      #17
      Mich würde mal interessieren, obs auch ohne chirurgischen Eingriff funktioniert, wenn bei so nem normalen Hängeohr (Goldie als Bsp.) das komplette Ohr mit Blut gefüllt ist und wirklich das komplette Ohr so dick wie der kleine Finger bei ner Frau ist? Baut sich sowas auch von selber, unter zuhilfenahme von Salben ab? Ich kann mir das fast nicht vorstellen.

      Kommentar


        #18
        luna bekam seinerzeit mittel von einem HP und nach einiger zeit wurde das blutohr kleiner und kleiner, ganz leichte verkrüppelung ist geblieben, aber nur minimal. ob es auch ohne vergangen wäre?
        von arnika wurde mir bei ihr total abgeraten, auch von blutegeln.
        grüssle
        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
        -----------------------------------------------
        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

        Kommentar

        Lädt...
        X