Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beule...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beule...

    Tut mir leid dass ich so kurz nach Eintritt in dieses Forum schon soviele fragen hab.

    Mein Hund, der Largos, der ist Dienstag von einem fremden Hund, beim angeleiertem Spiel, gekniffen wurden.
    Klingt erstmal lustig und harmlos, nur hat der Hund (meiner) jetzt eine dicke Beule

    Kann ein Kneifen eine mitteldicke Beule verursachen?

    (Normalerweise wäre ich schon beim TA. bin nur selber grad ziemlich krank... )

    #2
    hmm... also wenn du selbst zu krank bist um mit dem hund zum ta zu gehen, dann lass am besten jemand anderen das übernehmen.

    durch bakterien (die sogar durch winzigste, mit bloßem auge nicht zu sehenden wunden eindringen und sich vermehren können) ist höchstwahrscheinlich ne dicke entzündung entstanden und ich denke mal antibiotika wäre da wohl nötig...
    LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
    Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

    Kommentar


      #3
      Stimme zu, unbedingt den Hund dem TA zeigen mit seiner Beule !!!!

      Unser Kid hatte so was schon 2 x, jedes Mal fast Blutvergiftung, weil wir erst am nächsten Tag trotz Absuchens die Beule bemerkten. Na ja, in seinem dicken Fell findet nicht mal der TA gleich was

      Aber so was ist heftig und kann schlimm ausgehen! Äußerlich war beim Kid auch bloß ein winziger Miniratscher zu erkennen Aber die Zähne vom Gegner sind ja voller Keime und dadurch passiert leider schnell was ...

      Alles Gute für den Jungen und dir auch gute Besserung

      Liebe Grüße
      von Petra und Kid dem Wäller!
      Liebe Grüße
      von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

      Kommentar

      Lädt...
      X