Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cushing, bzw. Nebennierenrindenkarzinom, Op?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cushing, bzw. Nebennierenrindenkarzinom, Op?

    Hallo ihr Lieben,

    Tiffy, Bouvier, 10 Jahre, kastriert, hats vermutlich erwischt. Sie hat einen wahnsinnigen Fellverlust zu beklagen und ihre Haut schuppt sich wie sonstwas. Ansonsten hat sie keinerlei typischen cushing-Symptome und ist auch ansonsten fit wie ein Turnschuh.

    Nach einer Tierarztodysse und Gott weiß was für Tests, wurde ein 3 mal 3 cm großer Tumor an der Nebennierenrinde festgestellt. Den Labortestergebnissen zufolge wohl bösartig. Ich bin in der yahoo-cushing-group und fühle mich dort auch bestens beraten. Allerdings mangelt es dort an Erfahrungsberichten bezüglich einer Op mit anschließender Chemo. Der Tumor sitzt ungünstig und könnte nicht mitsamt dem nötigen Umfeld entfernt werden, deshalb noch die Chemo on top.

    Meine ALLEINIGE Frage also: Wer hats machen lassen und mit welchem Ergebnis?

    Sorgenvolle Grüße, Tina

    #2
    Hi,

    versuch mal Kontakt aufzunehmen mit dem Mitglied "howling Wolf". Sie hat diese OP machen lassen, glaube in Utrecht.
    Grüße von Manuela und den Mädels

    Kommentar


      #3
      Niemand?

      Kommentar


        #4
        Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, obwohl ich auch eine Cushing-Hündin habe, Sie hat allerdings den hyposphären.
        Alles Gute für Euch!
        Liebe Grüße von Ute mit Balu
        und mit Jacko und Anabell für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Warst Du bei Doc Hörauf ?
          Sie ist die Fachfrau schlechthin


          Gabi und Berti

          Kommentar


            #6
            Ich warte noch den Nierenfunktionstest ab- und dann werde ich mal einen Termin bei ihr machen. Scheint mir auch der einzig richtige Weg gerade.

            LG, TINA

            Kommentar

            Lädt...
            X