Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange mit dem Spielen nach dem Fressen warten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Angela,

    nette Anekdote auf die Du sicher gerne verzichtet hättest. Mein Hund kennt auch die Brechspritze, aber bei uns war es FIMO was er gefressen hatte. Irgendwie frisst dieser Hund immer tausend unmögliche Sachen anstatt sich mal mit den Delikatessen zu begnügen die ich ihm so anbiete, aber das soll nicht das Thema jetzt sein.
    Ich bin und bleibe vorsichtig beim Spielen , zumal der Schnee wieder eingesetzt hat

    Kommentar


      #17
      Zitat von elmabruno Beitrag anzeigen
      ... stellt Euch doch nur mal vor, hier liest jemand mit, der nicht so tickt wie wir (oder der KEINEN HUND hat) ... dann lest Obiges nochmal
      Der weiss dann wenigstens Bescheid
      mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

      Kommentar


        #18
        @christiane
        Ja, das war wohl der "teuerste" Joghurt, den ich jemals hatte...

        Ich war nur echt erstaunt, dass die Menge, die ich nach 3 Stunden dort vom Boden aufgewischt habe, in etwa die gleiche war, die vorher in seinem Napf lag. Hätte gedacht, dass nach der Zeit doch schon ein guter Teil davon langsam Richtung Darm weitergewandert wäre.
        LG
        Angela & Benno

        Kommentar


          #19
          Zitat von Christiane v.Z. Beitrag anzeigen
          Hundi ist nur ein 6kg Hund ich denke ich habe mal gelesen das da die Warscheinlichkeit von Magendrehungen weitaus geringer ist als bei großen Hunden.
          Das stimmt zwar grundsätzlich, ist aber keine Garantie. Eine ehemalige Nachbarin hat ihren Jackie durch Magen- und Milzdrehung verloren.
          Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

          Kommentar


            #20
            Wir machen mindestens 2 Stunden Pause bevor es wieder rausgeht. Muss sie in der Zeit raus muss sie an der Leine laufen.

            Grüßle Brigitte
            Brigitte
            Merle 2014
            Onya 2006 - 2014

            Kommentar


              #21
              Zitat von Janne+Ais Beitrag anzeigen
              Das stimmt zwar grundsätzlich, ist aber keine Garantie. Eine ehemalige Nachbarin hat ihren Jackie durch Magen- und Milzdrehung verloren.
              Hört sich nicht schön an , ich werde in jedem Fall aufpassen

              Kommentar

              Lädt...
              X