Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarztsuche Limburg - Idstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierarztsuche Limburg - Idstein

    Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Tierarzt im Raum Limburg - Idstein, der Barf in Ordnung findet, ohne Probleme Tollwutimpfung für 3 Jahre als gültig einträgt und auch sonst zu empfehlen ist?
    Gruß
    Britta

    #2
    Hallo Britta,

    wer Barf nicht unbedingt abgeneigt ist, ist Dr. Illief in Bad Camberg. Als TA allerdings... naja, ich lasse nur die Impfungen bei ihm machen.

    Ansonsten kann ich die Tierklinik Dr. Scholl in Neu-Anspach empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Da schließe ich mich mal an :-)

      Nur sollte der Tierarzt eher Richtung Montabaur sein. :-)

      Kommentar


        #4
        rund um montabaur wirst du da deine probleme haben einen entsprechenden ta zu finden.
        wir fahren deshalb von mt bis nach koblenz.
        Viele Grüße andi
        und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

        Kommentar


          #5
          Koblenz ist auch wunderbar!
          Welchen Tierarzt kannst Du da empfehlen?

          Bin auch offen für Tierheilpraktiker.

          Danke und liebe Grüße

          Kommentar


            #6
            wir fahren nach koblenz güls zur frau dr. nüßlein.
            als thp können wir die frau dietz in herschbach bei selters empfehlen.
            näheres gerne per persönliche nachricht.
            Viele Grüße andi
            und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

            Kommentar


              #7
              Oh ja ich hätte sehr gerne weitere Infos über PN!
              Ich bin ganz neu hier und finde mich mit den privaten nachrichten noch nicht so zurecht....Ich versuche mal dir zu schreiben. :-)

              Kommentar


                #8
                Zum Thema Impfen kann ich nix sagen, aber der TA bei dem die Hunde meiner Eltern immer in Behaldung waren/sind, Dr. Langl in Hadamar. Sehr umgäglich, und ich denke, wenn man fragt und sagt was man will, wird er auch 3 Jahre eintragen, aber sicher qweiss ich es nciht. Mein Vater füttert seine Hunde seit Jahren gekocht/Roh und das wird entsprechend ermuntert.
                Als der malteser meiner schwester CNI bekam (der Hund lebte zu der Zeit permanent bei meinem Eltern), gab es einige gute Artikel zur ernährung bei CNI mit zum lesen. Damit konnte mein Vater die Diät für den Hund gut selbst zusammen stellen. genauso jetzt für Josy, mit ihrer sensiblen Leber.

                die Male, wo ich mit Brutus da war, war ich auch sehr zufrieden. Ist halt eine kleine "normale" TA Praxis auf dem Land.
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Tipp!

                  Kommentar


                    #10
                    Hilfe!!!

                    Ich habe schon gefühlte 1000 Emails an die Administratoren geschrieben, aber leider bekomme ich keine Antwort.

                    Mit meiner Registrierung hat etwas nicht funktioniert.
                    Ich habe keinen Zugriff auf alle Themen und kann keine privaten Nachrichten schreiben.

                    Es passt zwar nicht zum Thema, aber vielleicht findet sich hier trotzdem Hilfe.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein nein, es ist alles ganz normal. Hier bist Du als Gastmitglied registriert. Als Gastmitglied kannst Du

                      - nicht in den geschlossen Mitgliederbereich schauen
                      - keine privaten Nachrichten senden
                      - ein Avatar nur aus den vorgegebeben Avis wählen.

                      Das ist hier die Regel.
                      Du musst 20 Beiträge schreiben, damit man sehen kann, wie Du schreibst und ob das passt (klappt meistens - keine Sorge ) Dann kannst Du in der Gaststube in entsprechenden Thema nachfragen, dass Du freigeschaltet wirst und Vollmitglied wirst.

                      keine Panik... und schreib keine Mails mehr, das nutzt nix

                      Gedüld und Spucke bringt Dich weiter

                      LG

                      Petra, die in Limburg in die Schule ging, also ziemlich in Deiner Nähe aufwuchs...
                      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank an "Petra, die in Limburg in die Schule ging, also ziemlich in Meiner Nähe aufwuchs", von "Sabrina, die in Koblenz aufwuchs und dann in Montabaur landete". :-)

                        Dankeschööön, ich bin schon schier verzweifelt, dass mit den 20 Beiträgen war mir nicht bewußt.

                        Das sind aber harte Regeln, hat man hier so schlechte Erfahrungen gemacht?
                        Also ich bin eine ganz nette und kein Streithammel.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, es gab hier schon sehr üble Geschichten. Das Forum inklusive seinem "technischen Vorgänger" der yahoo-Gruppe, besteht seit mehr als 10 Jahren und es gab verscheidene Streithähne, Neider und Motzer... mit dieser Regelung (die sicher für Neue zu Anfang sehr hart scheint) kann man solche relativ früh erkennen. Also, Geduld... und ganz ehrlich: auch im Gästebereich findet man viel tolle Beiträge, Interessantes und Neues zu lesen

                          Herzliche Grüsse und ich bin gespannt, wo Du letztendlich mit Deiner TA-Suche landest
                          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                          Kommentar


                            #14
                            Ohja, im Gästebereich finde ich erst mal genug Lesefutter. :-)

                            Und natürlich hoffe ich hier "meinen" Tierarzt zu finden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X