Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blutwerte

    Huhu,
    bin etwas unruhig wegen meinem alten Neufundländer (12 Jahre), wir barfen jetzt seit etwas über 14 Tage. Ich wollte mal zum Tierarzt und die Blutwerte kontrollieren lassen, ganz doofe Frage ist der Körper nach 14 Tagen schon so umgestellt das ich wir jetzt "normale" Blutwerte erwarten können, oder sollte ich noch warten?
    Also er erscheint nicht krank oder so, eher im Gegenteil, so wie er im Moment frisst, das haben wir in 11 Jahren noch nicht erlebt.
    Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

    #2
    Nee, also da hat das Barfen noch keine Auswirkungen

    Zitat von Honeyfee Beitrag anzeigen
    Also er erscheint nicht krank oder so, eher im Gegenteil, so wie er im Moment frisst, das haben wir in 11 Jahren noch nicht erlebt.

    Dem schmeckt's halt endlich mal...

    Kommentar


      #3
      Wenn ich mich recht entsinne sollte man mind. ca. 1/2 Jahr warten um die richtigen Werte zu erhalten. Korrigiert mich wenn ich mich irre.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barack Beitrag anzeigen
        Nee, also da hat das Barfen noch keine Auswirkungen




        Dem schmeckt's halt endlich mal...
        *lach* ja und frag nicht wie, jetzt wird mir sogar in die Küche gefolgt und auffordernd mit der dicken Nase gestupst
        Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

        Kommentar

        Lädt...
        X