Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rooibostee schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rooibostee schädlich?

    Hallo,

    unsere Labradorhünding (8 Monate) hat heute Nacht eine Tüte Rooibostee zerlegt und den Inhalt aufgefressen. Es war nur noch ein kleiner Rest in der Tüte. Ist das schädlich? Sie benimmt sich völlig normal.

    Ach so: Ich bin neu hier und heiße Marina.

    Vielen Dank im Voraus.

    Marina

    #2
    Herzlich Willkommen,
    es ist ja ein Busch- denke, dass kannst du unter Fasern für die Verdauung abhaken, denke das ist unbedenklich
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe ich mir auch gedacht, ich wollte nur sicher sein.

      Gruß Marina

      Kommentar

      Lädt...
      X