Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt im Rhein-Sieg-Kreis gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierarzt im Rhein-Sieg-Kreis gesucht

    Ihr Lieben,

    meine Hündin humpelt, ich habe Angst vor einem Kreuzbandriss und suche dringend eine gute Tierklinik, bitte....

    LG, Dagmar

    #2
    Ist zwar nicht Rhein-Sieg und auch keine Tierklinik, aber ein hervorragender Diagnostiker und Chirurg: Dr. Martin Selzer in Bonn

    LG, Marita
    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

    Kommentar


      #3
      Frau Dr. Pfeifer in St. Augustin soll auch sehr gut sein, eine Freundin von mir geht zu ihr und ist sehr zufrieden.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar


        #4
        Dr. Selzer ist ein sehr guter arzt, diagnostiker und chirug wenn es um sehen und bänder geht. Dort ist man auf jedem fall gut aufgehoben. Dieser wird von einigen tierphysiotherapeuten hier empfohlen.

        Eine idee wäre es auch zu ersten abklärung zur physiotherapie zu gehen. Frau berlinghoff wäre hier die erste adresse und sie arbeitet eng mit den ta zusammen.

        Alles, aber auf keinem fall zur pfeifer!!!
        Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
        Vaclav Havel

        Kommentar


          #5
          Warum nicht zu Dr. Pfeiffer? Diese hat vor etlichen Jahren meiner ersten Hündin das Leben gerettet! Ein anderer TA wollte Gina mit 9 Monaten einschläfern, Frau Dr. Pfeiffer konnte ihr helfen. Ich fand sie toll und war sehr traurig, als ich von dort weg zog. Ist allerdings auch schon 1996/97 gewesen.
          Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
          (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

          Kommentar


            #6
            Vielen lieben Dank für Eure Antworten, ich werde Herrn Dr. Selzer probieren! Dankeschön, es ist so schwierig, einen guten Arzt zu finden, hab ganz schlimme Erfahrungen mit meinem Kätzchen gemacht, habe Angst vor Ärzten!

            Dagmar

            Kommentar

            Lädt...
            X