Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kot gespuckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kot gespuckt?

    Hallo,

    kann mir einer von euch sagen was das sein kann? Mein Hund hat schon das dritte mal eine Wurst gespuckt, die wie Kot aussieht. Ist das normal? Ich glaube ja nicht so ganz. Und was kann das in dieser Konsistenz sein? Finde ich komisch, dass solch eine Wurst aus dem Magen kommt.

    #2
    Wenn es wirklich Kot ist, schnell, noch schneller zum TA!
    Liebe Grüße, Christiane
    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lusen Beitrag anzeigen
      Wenn es wirklich Kot ist, schnell, noch schneller zum TA!
      Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wüde auch schnell zum TA. Sieht es wirklich wie geformter Kot aus?
      Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        bei unserer Kätzin (Norwegerin) sind das Haare. Ich kann sie leider nicht bürsten, da sie sich nicht anfassen lässt und im Fellwechsel erbricht sie´s dann.

        Beim Hund hab ich´s noch nicht erlebt.

        Kommentar


          #5
          Heute?

          Oder über die letzten Monate verteilt?
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
            Hallo,

            bei unserer Kätzin (Norwegerin) sind das Haare.
            Daran musste ich auch direkt denken
            Freundliche Grüße Kerstin
            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

            Kommentar


              #7
              ... naja, wenn Hunde kotzen sieht das schon manchmal aus wie eine Wurst, der Mageninhalt muß ja schließlich durch die Speiseröhre wieder retour.

              Das nochmals durch den Kopf gegangene riecht allerdings so ganz anders wie ein Wienerle und Erbrochenes riecht auch anders wie Kot, von daher würde ein Geruchstest wahrscheinlich Aufklärung bringen.
              Petra und die 3 Terröre

              Kommentar


                #8
                Mein Hütehund erbricht auch alle paar Wochen mal eine haarige Wurst. Riecht aber eindeutig nicht nach Kot und wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, daß das mal Haare waren.

                LG

                Liesbeth

                Kommentar


                  #9
                  Wenn es wirklich Kot ist, dann könnte das auf einen Darmverschluss hindeuten und das ist eindeutig ein Notfall, der sofort tierärztlich versorgt werden muss!
                  Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                  Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Danke für die Antworten. Nachdem mein Vierbeiner und ich eine etwas heftigere Auseinandersetzung nach dem Spucken hatten (er wollte mich nicht an diese Wurst lassen um genau nachzusehen), konnte ich feststellen, dass es Gott sei Dank Schilfgras mit Mageninhalt war, dass er gestern gefressen hatte.

                    Kommentar


                      #11
                      Keks kotzt auch so "Würste", wenn er Rinderfellohren gefressen hat ... sehen dann genauso aus, wie wenn Lestat (Kater) Haare in Würstchenform kotzt.
                      Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                      „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                      Simone de Beauvoir (1908-86)

                      Kommentar


                        #12
                        Das kenne ich so gar nicht von meinen Hunden.
                        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                        Kommentar


                          #13
                          Gab es hier auch schon mal und war wirklich Kot : Hasenkot...

                          Der hatte auf nüchternen Magen fleißig Hasenköttel gefressen und dann entschieden, dass das doch nicht das rechte Frühstück ist...zum Glück fiel ihm das ein BEVOR er ins Auto einstieg... War aber arg eklig...


                          LG

                          nadine
                          Liebe Grüße von nadine
                          "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                          Kommentar


                            #14
                            Nee, ich kenn' das auch nicht von meinen Hunden. Rinderohren mit Fell rührt hier aber auch keiner an. Alles was Fell hat versuchen meine Hunde zu reanimieren

                            LG
                            Regina
                            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              #15
                              Willi hat mir auch schon so eine "Graswurst" vor die Füsse gespuckt, aber das passiert eigentlich nur, wenn ich im Garten nicht aufpasse und er sich an Nachbars Zaun da zu viel bedient.

                              Die haben da so ein komisches Schilfgras und ich hab das auch nicht so gerne, ein wenig ist okay.

                              LG Heidi
                              Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X