Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darmgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmgeräusche

    Hallo zusammen! Da meine TÄ keine Idee hat-vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrung mit folgender Situation. Meine Hündin bekommt sporadisch alle paar Monate aus dem Nichts extremes Magen- Darm Grummeln und Quietschen.Sie frisst dann überhaupt nichts nur unmengen von Gras.Sie ist etwas mehr ruhiger und anhänglicher wie sonst,ansonsten hab ich nicht das Gefühl,das sie sehr darunter leidet.Nach 2,3 Stunden ist der Spuk dann vorbei.Anfangs dachte ich,sie reagiert so sensibel auf Stresssituationen, z.B. als meine Katze gestorben ist, ihr Kumpel weg gezogen ist,oder sie sich irgentwo nicht wohl fühlt.Aber es gab genau so viele Situationen,wo sie definitiv keinen Stress hatte. Was könnte das für eine Ursache haben? Würde mich sehr interessieren,ob jemand das von seinem Hund kennt. Ach so,sie erbricht das Gras auch nicht und Kotabsatz ist auch immer top. Grüsse Antje mit Bella.
    Liebe Grüsse Antje mit Bella für immer in Liebe vereint!

    #2
    vielleicht ist der Salzsäuregehalt im Magen zu hoch
    vier Wochen täglich Heilerde unters Futter mischen soll helfen
    Grüssle Stefanie

    Kommentar


      #3
      Hier im Forum gibt es ganz viele Hunde, die ähnliche Symptome zeigen.

      Du hast ja schon mehr als 20 Beiträge. So kannst du dich als Mitglied freischalten lassen.
      Danach kannst du über die Suchfunktion viele Beiträge nachlesen, die sich mit Magen-Darm-Probs beschäftigen.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X