Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierheilpraktiker mit Bioresonanz im Raum Erlangen Bamberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tierheilpraktiker mit Bioresonanz im Raum Erlangen Bamberg

    Mein Hund hat immer mal wieder Entzündungen an den Pfoten. Ich würde gerne einen Tierheilpraktiker, wenn möglich mit Bioresonanz. Hat jemand einen Tipp für mich

    Vielen Dank

    #2
    Ist zwar keine THPin sondern eine TÄin. Dr. Bolbecher in Bräuningshof, Nähe Erlangen. Einfach nach Dr. Bolbecher googlen. Sie macht Bioresonanz.
    Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber von dieser Praxis kann ich nur abraten. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, aber da würde ich nicht hingehen.
      Ute und Ferdl

      Kommentar


        #4
        Hi,

        genau die Praxis und auch Dr. Bolbecher selber kann ich dir nur empfehlen.

        Zitat von Madze Beitrag anzeigen
        Ist zwar keine THPin sondern eine TÄin. Dr. Bolbecher in Bräuningshof, Nähe Erlangen. Einfach nach Dr. Bolbecher googlen. Sie macht Bioresonanz.
        Schlechte Erfahrungen haben wir dort noch nie gemacht und Ibo ist ein Angst- Aggresssiver Hund, der dort super gehandelt wird und immer wieder gerne hin geht.
        Negatives kann ich so gar nicht berichten. War allerdings bisher nur bei Fr. Dr. Bolbecher und Fr. Dr. Zurr.

        LG Martina
        Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
        Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

        Kommentar


          #5
          Nicht ganz Erlangen, aber sie macht auch Bioresonanz:
          THP Tamara Bauer aus Zirndorf.

          Kommentar


            #6
            Ans Hirn patsch das naheliegenste hab ich unterschlagen :-)

            Ja Tamara
            Zitat von Cherry2 Beitrag anzeigen
            Nicht ganz Erlangen, aber sie macht auch Bioresonanz:
            THP Tamara Bauer aus Zirndorf.
            Kann ich nur schwärmen und Ibo auch :-)

            LG Martina
            Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
            Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

            Kommentar


              #7
              Tamara kann aber nur austesten, nicht behandeln, deswegen hab ich sie nicht genannt.

              Und nachdem der Hund entzündete Pfoten hat, soll er, denke ich, evtl. auch behandelt werden.
              Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank, für die Adressen.
                Die Entzündungen haben wir mittlerweile mit Chlorhexidinshampoo ganz gut im Griff. Aber ich möchte das Ganze grundlegend angehen und nicht nur die Symptome bekämpfen. - Deshalb Tierheilpraktiker

                Kommentar


                  #9
                  Doch, Tamara kann auch behandeln. Die beiden haben schon Globuli bekommen von ihr.

                  Kommentar


                    #10
                    Nee Claudi, Tamara kann die Mittel mit BR austesten, aber mit dem BR Gerät nicht den Hund behandeln. So meinte ich das.
                    Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mach bioresonanz bei Lennox mit einer THP aus München.
                      Ich hab ihr die Haare per Post geschickt.

                      Ich habe den tip bekommen, da die chronisch entzündeten Pfoten eines Bullis bei ihr geheilt wurden.....
                      Viele Grüsse Nadine & Lennox

                      Kommentar


                        #12
                        Ach so, ne, Gerät hat sie keines .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X