Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simson CNI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simson CNI

    Hallo zusammen,
    Ich hab gedacht ich stelle uns einmal vor.
    Simson und Levi leben seit 6.5 Jahren bei mir. Ich habe sie damals ausgesetzt und halb verhungert gefunden...ich würde wohl sagen, es war gegenseitige liebe auf den ersten Blick
    Simson und Levi sind Brüder, Mischlinge, 50cm Schulterhöhe, 18 und 20kg, unzertrennlich und aktive Hunde. Sie werden seit 4 Jahren gebarft.
    Nun ist bei Simson eine CNI diagnostiziert worden. Ich habe mittlerweile schon viel gelesen, gegoogelt und herausgefunden. Trotzdem merke ich, dass ich jeden Tag mit seinem Essen anstehe und unsicher bin, was ich füttern soll. Die Tierklinik an der Universität Zürich hat mir einen Nahrungsplan erarbeitet. Dabei sind aber nur 30gr vRp vorgesehen. Ist das wohl zu wenig? Das entspricht nur 130gr sehr fettigem Rindfleisch oder 200gr Schweinebauch. Dafür sind pro Tag 260gr gekochte Teigwaren vorgesehen. Simson ist sehr wählerisch mit dem Essen und er mag vor allem nicht jeden Tag das gleiche Essen. Habt ihr gute abwechslungsreiche Rezeptvorschläge für CNI Hunde? Und mein grösstes Problem, was macht ihr mit Leckerchen? Wir arbeiten sehr viel zusammen und da werden die Hunde natürlich immer belohnt und gemäss Uni-Speiseplan gibt es keine Leckerchen mehr
    Tja und heute nach vier Tagen fand er das Essen schon so doof, dass er gar nichts gegessen hat.
    Danke für Rückmeldungen und herzliche Grüsse,
    Sabrina mit Simson und Levi
Lädt...
X