Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hündin meiner mtter auf barf umgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hündin meiner mtter auf barf umgestellt

    Hallo ihr lieben, ich hatte schon mal berichtet das der hund meiner mutter so starken juckreitz hatte, sie hatte sich trotz der medikamente noch sehr gekratzt. Da hatte ich dann die nase voll und habe sie auf roh umgestellt, und siehe da der volle erfolg. Sie hatte auch keine grossen schwierigkeiten mit der umstellung. Ich bin so froh für diesen hund nun endlich kratzt sie sich nicht mehr lg tamara

    #2
    Tamara, das hast du toll gemacht . Was muß das für den Hund für eine Erleichterung sein, keinen Juckreiz mehr zu haben.
    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

    Kommentar


      #3
      Spitze!
      Magst Du ein wenig näher beschreiben, wie die Ernährung nun ugf. ausschaut und wie das genau war mit dem Juckreiz?
      Hab ja auch einen Juckreizwuffel hier - und auch die Oldies würde ich gerne umstellen.
      Was für Fleisch usw. gibts denn?

      Kommentar


        #4
        Zitat von angiem Beitrag anzeigen
        Spitze!
        Magst Du ein wenig näher beschreiben, wie die Ernährung nun ugf. ausschaut und wie das genau war mit dem Juckreiz?
        Hab ja auch einen Juckreizwuffel hier - und auch die Oldies würde ich gerne umstellen.
        Was für Fleisch usw. gibts denn?
        Der juckreiz der hündin kam zuerst schleichend es wurde dann von tag zu tag mehr, ihr bauch war knall rot der ganze brustkorb kaputt gekratzt und zerbissen wie teilweise der bauch auch es war auch blutig gebissen. Ich fing dann an von heute auf morgen mit rindfleisch und gemüse mit öl, sie bekam muskelfleisch pansen und alles möglich eben an innerein. Wie gesagt man konnte zu sehen wie es tag für tag weniger wurde mit dieser verfluchten kratzerei, es für hund und mich balsam für die seele das es ihr besser ging
        Lg tamara

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank Tamara für die Erklärung.
          Denke, damit kann ich meinem Pflegling sicher auch helfen,
          LG, Angie

          Kommentar


            #6
            Oh, das macht Mut. Zwar jetzt nicht bei meinen Hunden, die haben zum Glück kein Kratzproblem, aber der Schäfi meiner Schwester und die habe ich jetzt endlich soweit, das Futter umzustellen. Ich hoffe bei ihm schlägt es auch so gut an, im Moment finde ich sein Fell gerade wieder scheußlich, stumpf, haart wie verrückt, nicht schön :-(
            Der TA hat bisher immer schön was gegen Juckreiz gegeben, sich leider aber nie die Mühe gemacht mal die Ursache zu ergründen, ist natürlich sehr sinnvoll. Und so kratzt er sich eben immer schön weiter und weiter, armer Kerl!

            Kommentar


              #7
              Das ist schön!

              Wie lange füttert ihr nun schon roh?
              LG Michaela

              Mit Finja & Easy

              Kommentar


                #8
                Ich selbst bin auch noch ganz am Anfang, ich füttere jetzt seit ca. 5 Wochen roh. Bei meiner Schwester ihrem Schäfi fangen wir jetzt erst an, sie war in Urlaub, Hund in Pension, jetzt sind alle wieder da und da kann es los gehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X