Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Narkose Vor- und Nachbereitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Narkose Vor- und Nachbereitung

    Servus,
    bei meiner Großen liegt schon seit längerem eine Zahnwurzel frei (Zahn ist abgebrochen) und jetzt macht er ihr Probleme.
    Am Donnerstag muß das Teil rausgemacht werden.

    Wie kann ich sie homöopathisch unterstützen?

    Sie ist ca. 20 kg schwer, 10,5 Jahre alt.... und hatte bisher 5 epileptische Anfälle. (kamen immer spät abends oder nachts - keine medikamentöse Einstellung)
    Sie hatte vor 3-4 Jahren schon mal ne Zahn-OP unter Narkose - und es dauerte fast einen ganzen Tag bis sie wieder allein (auf)stehen konnte....

    Ach ja, sie bekommt bis zur OP 2x täglich Antibiotika (Kesium 200mg) + Metacam gegen die Schmerzen.

    Wer weiß was?

    grüße,
    pinscher

    #2
    Huhu,

    Mittelnennungen sind hier im Forum, aus gutem Grund, verboten!
    Wende dich damit an eine gute THP.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Die OP ist in 3 Tagen.... bis dahin werd ich keinen Termin mehr bekommen....
      und wieso ist "Mittelchen nennen" verboten?
      Hier gibt es einen (wie ich finde "guten") Thread über Vitamin D - ist das kein "Mittelchen"???

      Kommentar


        #4
        Du hast von homöopathischen Mitteln gesprochen (und nicht MITTELCHEN) und da dürfen hier eben keine konkreten Mittel genannt werden, weil Homöopathie eben nicht einfach Mittel-bei-Symptom-X-Geben ist.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          Komisch, bei anderen Mitteln darf das doch auch genannt werden, warum nicht bei Homöopathie? Es gibt doch literatur dazu, was wie eingesetzt werden kann. Warum darf man das dann hier nicht nennen.

          Wenn da so ein Bohei drum gemacht wird, wird sich die Homöopathie nie durchsetzen.
          Ute und Ferdl

          Kommentar


            #6
            empfehle da auch einen guten THP.
            Steffi mit Sara und Katzennasen
            "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

            Kommentar


              #7
              Mein Hund ist mittlerweile operiert.

              und nochmal - falls das nicht klar war:
              Die OP wurde KURZFRISTIG angesetzt, ich hatte keine Zeit mich um einen "guten THP" zu bemühen - mir ist einfach die Zeit davon gelaufen..... und hatte einfach gehofft das ich hier SCHNELLE Hilfe/Unterstützung für die Narkosevor-/und -nachbereitung meines Hundes bekommen würde.
              Dem war leider nicht so.

              Gruß,
              pinscher

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pinscher Beitrag anzeigen
                Mein Hund ist mittlerweile operiert.

                und nochmal - falls das nicht klar war:
                Die OP wurde KURZFRISTIG angesetzt, ich hatte keine Zeit mich um einen "guten THP" zu bemühen - mir ist einfach die Zeit davon gelaufen..... und hatte einfach gehofft das ich hier SCHNELLE Hilfe/Unterstützung für die Narkosevor-/und -nachbereitung meines Hundes bekommen würde.
                Dem war leider nicht so.

                Gruß,
                pinscher
                dann würde ich jetzt aber immer noch nach einem THP schauen, denn die nachbehandlung steht doch immer noch an.
                Steffi mit Sara und Katzennasen
                "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                  Komisch, bei anderen Mitteln darf das doch auch genannt werden, warum nicht bei Homöopathie? Es gibt doch literatur dazu, was wie eingesetzt werden kann. Warum darf man das dann hier nicht nennen.
                  Deswegen:

                  Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                  ....weil Homöopathie eben nicht einfach Mittel-bei-Symptom-X-Geben ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ein homöopathisches Mittel, welches bei meinem Hund greift muss halt noch lange nicht für deinen Hund gut sein. Bei der Homöopathie kommt es ja auf den Gesamtzustand des Hundes an, auf das einzelne Lebewesen mit all seinen Eigenschaften.
                    Es ist halt nicht wie bei Kopfschmerzen= Aspirin und wenn du die nicht verträgst dann probierst du Ibuprofen...
                    Und dieses komplexe Wissen alles zu beachten, deinen Hund als Gesamtpaket zu sehen, das kann eben nicht jeder Laie, daher hier immer die Empfehlung zu einem klassisch arbeitendem Homöopathen zu gehen.

                    Ich hoffe es geht euch gut, man leidet als HuHa ja schon immer bissel mit.
                    Liebe Grüße
                    Denise mit Bella

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X