Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

körperliche Belastung nach Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    körperliche Belastung nach Impfung

    Habe noch ein Thema zur Impfung vergessen. Einer meiner Hunde ist letzten Freitag gegen Tollwut geimpft worden. Bis jetzt keine Nebenwirkungen. Was meint ihr, kann ich ihn körperlich wieder richtig belasten. Er ist ein Husky und dreht nach ein paar Tagen durch, wenn er nicht rennen darf (er wird im Zughundesport eingesetzt). Ich habe ein wenig Angst, dass die körperliche Belastung evtl. ein größeres Risiko für Nebenwirkungen hat. Den Tierärzten kann man ja leider nicht trauen. Nach Tierarzt dürfte ich ihn jetzt wieder ganz belasten.

    #2
    ich würde die Belastung langsam steigern, jeden Tag ein wenig mehr.
    Du siehst ja wie er es dann wegsteckt. Hast du Bedenken dann einfach langsamer angehen.
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

    Kommentar


      #3
      Also ich warte 1-2 Tage nach der Impfung, mehr nicht.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #4
        Bis jetzt sieht es nicht so aus, als würde es ihm nicht schlecht gehen. Er ist so wie immer. Je kälter es ist, desto mehr will er rennen.

        Kommentar

        Lädt...
        X