Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarausfall, gerötete Stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erstmal vielen lieben dank für die links!

    Ui ui ui.... das liest sich ja schon nur vom Inhaltsverzeichnis äußerst schwierig. Da muss ich mich ganz schön durch wurschteln.. mit hilfe eines dudens der mir die begriffe erläutert

    Laboklin schrieb auch unter den Befund, kann man auch sehen auf meinem link, das sie schon etwas zusammen gestellt haben speziell für Dean. Da rede ich mit Herrn Dr. Popp nochmal drüber, also dem Klinik Chef aus Dresden.

    Ich hätte nur gehofft das man ihm auch anders helfen könnte, aber das ist so umfangreich, da wird es wohl kaum möglich sein, ohne ihn mit was zu behandeln.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen
      z.B. das DHN-Öl.
      Ich habe das hier schon öfters gelesen. Ist damit das BARFERS® Omega 3-6-9 Öl
      gemeint?

      Kommentar


        #18
        Ja, das ist das Öl, poipoi.

        Kommentar


          #19

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            da du ja in der Nähe von Berlin wohnst, könnte ich dir Frau Dr. Klug in Hennigsdorf empfehlen. Bei ihr waren wir zur Bioresonanzanalyse und mit Bioresonanz könnte man auch einige Allergien behandeln.

            Fütterst du sonst gar keine Innereien?
            Liebe Grüße
            Elisabeth mit Bully

            Kommentar


              #21
              Meine Freundin wohnt in Hennigsdorf und sie ging mit Ihrem American Bulldog auch sehr oft zu Frau Dr. Klug zur Bioresonanz gegangen. Das hatte ich schon im hinterkopf. Aber danke nochmal für den Tip!
              Ich werde morgen nach Dresden nach fahren und dort nochmal Dean bei Herrn Dr. Popp in der Klinik vorstellen, das er sich seine Haut nochmal persönlich anschauen kann und dann greifen wir eventuell auf die Ätherischen Öle zurück. Mal sehen was er sagt.

              Innerein habe ich oft mit dazu gefüttert.
              Meistens Hühner Herzen oder Puten Herzen.

              Kommentar


                #22
                Du berichtest, ja?

                Viel Glück Euch.

                Kommentar


                  #23
                  Auf jedenfall! Sag euch dann bescheid was er gesagt hat und wie wir weiter verfahren.

                  Danke schon mal an alle die mir soviel Auskunft gegeben haben!

                  Liebe Grüße
                  Patricia und Dean

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Ihr lieben,
                    wir sind wieder zurück! Also folgendermaßen, nach rücksprache mit dem chefarzt der klinik dresden haben wir uns entschlossen Ente zu füttern. Dazu als Kohlenhydrate Volleinudeln Glutenfrei und Obst und Gemüse.

                    Ich habe gerade nach Ente im Internet gesucht und bin auf eine Internetseite gestoßen wo ein super angebot war. Jetzt frage ich mich wo der haken ist weil es wildente ist und es ein super günstiges angebot ist.

                    Kann ich hier den Link teilen????
                    Der Shop heißt Barf-Snack.

                    Dann hatte er uns Juice Plus empfohlen, kennt das auch jemand?
                    Das lasse ich erstmal weg.

                    Liebe Grüße Patricia und Dean

                    Kommentar


                      #25


                      Was soll das denn sein und werden nun mit dieser Art der Fütterung (außer einer Mangelernährung)?

                      Eine Ausschlussdiät ist es ja nun auch nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Sollst du das als Ausschlussdiät füttern? Dann würde ich auch kein Gemüse füttern und statt der Nudeln lieber Kartoffeln oder ähnlich. Ich denk mal in den Nudeln sind ja auch noch einige andere Zutaten.
                        Liebe Grüße
                        Elisabeth mit Bully

                        Kommentar


                          #27
                          Doch wäre es schon, weil alles das einen Reaktionswert bei Laboklin von 0 hatte.
                          Also würde er darauf nicht reagieren..

                          Kommentar


                            #28
                            Also wie gesagt, eine Ausschlussdiät macht man normalerweise mit einer Fleischsorte und einer Kohlenhydratquelle, die der Hund noch nie bekommen hat. Also z.B. Ente und Kartoffel, Süßkartoffel oder so. Und sonst nix. Das gibt man dann mindestens 4 Wochen und wenn es dann keine Reaktionen gibt, kommt eine neue Komponente dazu.
                            Wir mussten das zum Glück nicht machen, wir haben dank Bioresonanz allen Allergenen ausweichen können und können normal füttern.
                            Aber Bully ist zB auf einen E-Stoff (hab ich jetzt nicht genau im Kopf) allergisch ist, der in Tierfutter zugelassen und nicht deklarierungspflichtig ist. Wir hätten so schlecht herausfinden können, auf was er denn reagiert.
                            Hab grad mal kurz in den Shop geschaut und seh da keinen Haken. Sind relativ normale (wenn auch im unteren Bereich) Preise für Barffleisch.
                            Liebe Grüße
                            Elisabeth mit Bully

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von BulldogDean Beitrag anzeigen
                              Hallo Ihr Lieben,

                              nachdem ich nun fast alle Labor Auswertungen von Laboklin habe, sieht es so aus, das auf alle Milbenarten, also egal ob Futtermilben oder Hausstaubmilben er hochgradig allergisch ist und auch auf viele Gräser bzw. Pollen komplett anfällig ist.

                              ...
                              Selbst wenn es mit Ente plus Nudeln plus Obst und Gemüse ernährungbedingt ein Volltreffer wäre, was Futtermittelallergien angeht ... hat er nichts zur Umweltallergie gesagt und etwas empfohlen?

                              Kommentar


                                #30
                                Ja wegen den Umweltreizen wird von Laboklin direkt ein Serum entworfen zur Hyposensibilisierung.
                                Das dauert jetzt ca. 4 Wochen. Das bekommt er anfangs jede woche gespritzt und dann alle 2 wochen.

                                Zu dem Futter nochmal, ich werde es nun so machen wie eine richtige Ausschlussdiät sein soll.
                                Ich werde nur entenfleisch füttern, 6 wochen und dann wenn alles gut geht, z.b. Volleinudeln dazu füttern.
                                Ist es denn ok wenn es entenfleisch, knochen und knorpelmix ist?
                                Hätte da jetzt einen lieferer gefunden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X