Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WAS ist das? oO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    ich würde nicht wollen dass mein Hund zwei Narkosen bekommt, daher würde ich zu einem Facharzt gehen. Dann braucht er nur eine Narkose und kann gleich richtig behandelt werden.

    Alles Gute für den Hund!

    LG
    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
      Problem ist halt für mich/uns..das ich die 4km mit dem Rad hin und zurück muss und es deshalb mit Narkose auf die letzten Praxisminuten bissel doof ist.
      Wenns du's vorher bestellst kannst du auch mir dem Hund Taxi fahren. Fahrradfahren würde ich mir dem Hund never ever vorher oder nachher.
      Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

      Kommentar


        #18
        Insgesamt sehen die Zähne gruselig aus, woher kommt das?
        Fahrradfahren nach einer Narkose? Wie soll das funktionieren? Bitte nimm ein Taxis oder lass dich von Freunden fahren.
        Ute und Ferdl

        Kommentar


          #19
          Sorry, das "Loch" hatte ich ganz übersehen. Ich dachte du meinst die Verfärbung des Zahnes ... Aber vielleicht gehört das zusammen?

          Kommentar


            #20
            Hallo habe das Ganze erst jetzt gelesen. Was ist dabei raus gekommen? Hoffe dem Hund geht es inzwischen wieder gut. Schöne Grüße Gesine mit Hugo

            Kommentar


              #21
              Sorry das ich mich nicht mehr dazu geäußert habe.
              War zu stark eingespannt.

              Dieses Loch war zu bevor ich noch bei meiner TA auflaufen konnte. Es ist normal hellrosa und man sieht nichts bzw. es ist auch keine winzig kleine Schwellung zu sehen/ertasten. Weder Fieber oder erhöhte Temperatur war zu messen, noch hatte sie Probleme Knochen zu kauen auf der Seite.

              Es kann sich einfach niemand erklären.

              Der faule Geruch aus dem Maul, welcher ja schon ca. 2 Wochen früher angefangen hatte, ist mit "Öffnung" dieser Keimzelle auch komplett verschwunden. Jetzt riecht sie wieder normal schlecht (wegen dem ganzen Kacke fressen).

              Es ist ja zum Glück nochmal alles Gut gegangen, trotzdem bleibt der fade Beigeschmack weil man nichts Genaues weiß. Nur werde ich sie mit ihren 12 Jahren nicht zur weiteren Überprüfung narkotisieren lassen, wenn alle Anzeichen weg sind.

              Danke nochmal für den regen Austausch.

              Alex
              Glaube nicht,es muss so sein,weil es so ist & immer so war.Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne.Schaffe Möglichkeiten! Hedwig Dohm

              Kommentar


                #22
                Gute Neuigkeiten!

                Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
                Nur werde ich sie mit ihren 12 Jahren nicht zur weiteren Überprüfung narkotisieren lassen, wenn alle Anzeichen weg sind.
                Das würde ich auch nicht, vielmehr der Ursache den Mundgeruchs auf den Grund gehen wollen (vor allem Ausschluss Magenprobleme)! Vom Kot fressen alleine kommt das nicht, es sei denn, sie frisst das bei jedem Spaziergang...
                Liebe Grüße,
                Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Anja+Lara+Leo Beitrag anzeigen
                  Vom Kot fressen alleine kommt das nicht, es sei denn, sie frisst das bei jedem Spaziergang...
                  Japp...manchmal..je nach Jahreszeit..bis zu 7 Haufen... je nach Anwandlung mittlerweile sogar den eigenen
                  Meine TA meinte, das es halt ne ecklige Angewohnheit ist, aber da Kot organisch ist, nicht weiter schlimm. *hmpf*

                  Naja...hab da auch schon alles versucht. Maulkorb wäre die einzige Alternative, aber damit läuft sie garnicht. Nicht einen Millimeter.
                  Glaube nicht,es muss so sein,weil es so ist & immer so war.Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne.Schaffe Möglichkeiten! Hedwig Dohm

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Alex, zu dem Häufchenfressen vielleicht noch mal eine Anregung. Hast du es mal mit richtig stinkendem Harzkäse versucht? Hugo frisst ihn liebend gern. Vielleicht wäre das eine Alternative für deinen Hund. Hugo sucht ihn auch im ganzen Garten wenn wir ihn stückchenweise verstecken. Ist auch gleich ne super Beschäftigung.
                    Schöne Grüße Gesine mit Hugo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X