Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen , ich weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll. Ich habe eine 3 jährige Schäferhündin, sie hat ein lagen Leidensweg hinter sich. Sie wäre uns vor 4 Wochen fast gestorben. Aber sie hat gekämpft und gewonnen
. Waren heute zur Blutentnahme und alles ist ok. Meine Frage ist hat jemand Erfahrungen mit erworbene thrombozytopenie. Keiner weiß was der Auslöser war. Kann es wieder auftreten . Sie nimmt noch Medikamente. Nachkontrolle in 6 Monaten. Vielleicht kann ich hier meine Erfahrung weitergeben. Im Moment ist sie wieder die alte und hat auch gut zugenommen. Ich hoffe das es nicht so lang ist , aber wenn jemand Interesse an allen Untersuchungen die erfolgt sind gebe ich sie gerne weiter.
Im voraus Danke
. Waren heute zur Blutentnahme und alles ist ok. Meine Frage ist hat jemand Erfahrungen mit erworbene thrombozytopenie. Keiner weiß was der Auslöser war. Kann es wieder auftreten . Sie nimmt noch Medikamente. Nachkontrolle in 6 Monaten. Vielleicht kann ich hier meine Erfahrung weitergeben. Im Moment ist sie wieder die alte und hat auch gut zugenommen. Ich hoffe das es nicht so lang ist , aber wenn jemand Interesse an allen Untersuchungen die erfolgt sind gebe ich sie gerne weiter. Im voraus Danke

im Forum.
und Amber

. Auch meine Hündin hat eine laange Krankenakte. Umso schöner, dass es ihr jetzt wieder besser geht 
glücklich und genießen je freie minute miteinander.
. Der Hund meiner Mutter hat auch nur die Grundimunisierung und den geht es sehr gut , war noch nie krank. Ich hoffe das es die richtige Entscheidung ist. Sie gehört einfach zur Familie.<br /> Sie muß weiter Medikamente nehmen sind jetzt bei 1 x 25 mg Azathioprin , 2x täglich noch 2,5 mg Predniund des weiteren Irostol zur Unterstützung für das Fell, weil leider das Fell am Po Po nicht so richtig nach wachsen will. Aber das ist nicht so schlimm ,offe das es bald wieder wächst.<br /> In einen halben Jahr soll erst die nächste Kontrolle sein. Wenn sie auf länger zeit mit den Werten stabil bleibt ,was immer das heißt ,wollen sie versuchen die Medikamente abzusetzen. <br /> Offe das es klappt.<br /> LG Knöpfchen und Stella
Stella ist momentan ein glücklicher Hund und hoffe noch sehr lang
Kommentar